Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Whale Sharku:
Ab in den Zocker-Smalltalk, oder auch nicht [uglybunti] jedenfalls wollt ich hier spontan was ganz anderes los werden (was ich indirekt durch einen Verweis von Shagi fand... der eigentlich auch erwähnenswert wäre... aber egal jetzt... siehe Spaß Thread ;) )
Hmm... finds doch sehr cool, dass dieser Typ aus einer vollständig außenperspektivischen, technischen Seite an die Filme herangeht, um sie zu beurteilen. Sieht man (eigentlich zu) selten
https://www.youtube.com/watch?v=KNAPNN3cuHw
Alter Tobi:
Nein Whale wir sind jetzt beim zocken. [ugly]
Meine Zockerlaufbahn hat mit dem intergalaktisch legendären Gothic 2 angefangen.
Seit dem gefallen mir keine anderen RPGs mehr :D
Whale Sharku:
Meine Zockerlaufbahn begann teils am Gameboy... teils mit der Anno 1602 Sucht, auch wenn ich damals ultra schlecht in diesem Klassiker war, was hatte ich für Spaß :D Später grub ich Anno 1602 wieder aus und voila... das Inselreich gehörte plötzlich mir. Man kann echt Wochen und Monate damit zubringen, ein solches Inselreich sowohl logistisch, als auch ästhetisch immer weiter zu verbessern^^
Shagrat:
Meine Zockerlaufbahn begann mehr oder wneiger mit Age of Empires und evtl. einigen älteren Point & Clicks^^ und einigen inzwischen mir entfallenen Spielen^^
Sturmkronne:
Mein richtige Laufbahn began erst mit Oblivion <3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln