Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1027/1336) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Thartom am 18. Apr 2014, 00:10 ---Wofür sind eigentlich die drei Darth Vader-Shortcuts?

--- Ende Zitat ---

Darth Mod Empire, Darth Mod Napoleon und Darth Mod Shogun für die Jeweiligen Total War Teile

und btw... das warn noch nich mal alle Tabs :D aber der Großteil der Videos is wech^^

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 18. Apr 2014, 00:24 ---Schlimm ist ja das "Thief 4" im Mozilla Tab  :o (Wie kannst du nur Shagi ?)

--- Ende Zitat ---

das is Gronkhs Let's Play 8-|

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---das is Gronkhs Let's Play
--- Ende Zitat ---

na dann,...ich gucke mir auch immer Let's plays von Spielen an, an denen ich nichts finde.

Sicher hast Du dann auch die Let's play Reihe von ihm über "South Park: Stick of the Truth" gesehen, das er ziemlich gut fand  :P

Shagrat:
ja... ich kann South Park nich ab aber ich fands sehr wohl amüsant... bis auf so manche Stelle die mich wieder daran erinnert hat warum ich South Park nicht mag... Abgetriebene Nazi-Föten... die sind warscheinlich dauer High

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ja... ich kann South Park nich ab aber ich fands sehr wohl amüsant... bis auf so manche Stelle die mich wieder daran erinnert hat warum ich South Park nicht mag... Abgetriebene Nazi-Föten... die sind warscheinlich dauer High
--- Ende Zitat ---

Du hast es echt geguckt ? Ok, dann gehts dir wirklich nicht ums Spiel  :)
Ich bin demgegenüber ein South Park Fan, obgleich ich auch bei einigen Folgen an meine Schmerzgrenze kam.
Die nazi-Föten und Zombies fand ich eigentlich lässig, wobei ich Kanada auch nice war  :D+

P.S.: und der "Anale Drachenschrei " war eine von vielen genialen Anspielungen.

Lócendil:
Shag, The Stick of Truth ist mit Abstand das witzigste Speil das ich je gespielt habe :'D Und darüber hinaus ist es auchnoch ein durchaus ernst zu nehmendes Rollenspiel ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln