Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1034/1336) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Thartom am  3. Mai 2014, 00:48 ---Da müsste man ja LESEN KÖNNEN  :o

--- Ende Zitat ---
Du beziehst dich worauf? :o

Thartom:
Beim RPG gibt es keine Bilder, bei Helden Mittelerdes müsste man sich wahrscheinlich erstmal die Regeln durchlesen (können), bei der Map kann man nix machen (außer Bilder anschauen und Texte lesen (falls man das kann)) und die Geschichte ist auch nicht vertont :P Während man einfach auf den Download-Button klicken kann (ohne irgendetwas lesen zu müssen!) Also ich kann die geheimen Downloader (ein bisschen) verstehen. xD

Ar-Sakalthôr:
Ja wieso? Was ist daran so interessant oder faszieniernd? Nur weil es 345 Seiten sind? Nur so zur Info: Ich war in einem Forum und dort hat es einen Theadred mit über 500 Seiten und der Titel ist auch Smaltalk. Nur ist es in einem Englischen forum gewesen und bitte frag nicht wie die Seite hiss. Ich war zuletzt dort vor 3 Jahren Online.  xD xD

Chu'unthor:
Solche Laberthreads nehmen schnell enorme Ausmaße an - die Cantina im Hidden Empire-Forum ist auch schon über 200 Seiten lang, dabei sind wir vor weniger als einem Jahr in ein neues Forum umgezogen^^

Saruman der Bunte:
is halt ne zahlenfolge, aber damit der thread nicht zugemüllt wird, lösch ichs!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln