Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1038/1336) > >>

Lócendil:
Hab heute meine letzte Geschi-LK-Klausur geschrieben.
Und Rogashs Pädagogik-LK hatte ich schon fast wieder verdrängt :D Was war der zweite LK? Deutsch oder so?^^

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Klingt irgendwie ein wenig abwertend .
--- Ende Zitat ---

Das hast Du jetz gesagt, Gwanw :o
Ich habe großen Respekt vor einem Pädagogik LK. Schon als ich Abi gemacht habe, haben den nur wenige gewählt, weil sie sich das Fach nicht zugetraut haben.

Wer allerdings ein begnadeter Gutmensch ist, sollte in jedem Fall Pädagogik nehmen  :)

Unabhängig von meiner bescheidenen Einschätzung sei natürlich jedem jedweder schulischer Erfolg gegönnt, in welchem Fach er auch erreicht werden mag.

--Cirdan--:
Ich habe heute in den ersten eineinhalb Berufsschulblöcken eine praktische Übung in der Gruppe, die dann auch gleich bewertet wurde, auf dem Sportplatz machen müssen, wo die Nässe nicht nur von oben auf uns runterprasselte, sondern auch von unten durch das nasse Gras einzog.
Die anderen eineinhalb Blöcke habe ich in nassen Sachen eine Mathematikarbeit geschrieben. Dabei merkte ich dann aber, dass wenn man sich voll auf die Arbeit konzentriert, die Kälte und Nässe irgendwann gar nicht mehr spürt [uglybunti]

Edit: Ich hab kein Plan von Pädagogik xD

Rogash:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am  9. Mai 2014, 15:48 ---Kann man bei einer Pädagogik Klausur überhaupt was falsch oder richtig machen?

--- Ende Zitat ---
Wir dürfen schließlich nicht einfach unsere Meinung zum Thema aufschreiben. Für gewöhnlich hat man mehrere Theoretiker mit Unmengen an Fachbegriffen, die man auf einen Text und aufeinander beziehen, etc. Ist garnicht so einfach, wie man glauben mag.

--- Zitat von: Lócendil am  9. Mai 2014, 16:00 ---Und Rogashs Pädagogik-LK hatte ich schon fast wieder verdrängt :D Was war der zweite LK? Deutsch oder so?^^

--- Ende Zitat ---
Ja, Deutsch. Das dritte schriftliche Abiturfach war Mathe und das vierte(mündliche) ist Philosophie :D

Ar-Sakalthôr:
Wer von euch hat auch die Bülent Ceylan Show gesehen. Hab mich einfach nur weggeschmissen, als er den Witz mit dem "Zelt" brachte.  xD xD xD

Wer es gerne nachschauen möchte hier der Link:

http://rtl-now.rtl.de/buelent-ceylan-live/buelent-ceylan-live-wilde-kreatuerken.php?container_id=163027&player=1&season=0

Ich kann es nur empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln