Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
oh ein bisschen von Wagner gibts am schluss schon :P
und ich hab nur nach "Das Letzte Einhorn kÖnig Haggard" auf Youtube gesucht weil ich mal hörn wollte wie er auf Deutsch klingt, da er ja auch dort von Sir Lee synchronisiert wurde... und da hats das erste der Interviews gefunden, das andere war dann bei den Vorschlägen
--Cirdan--:
Na dann ist ja bis auf die Uhrzeit alles geklärt xD
Warum zum Teufel um fast drei Uhr Nachts? Am Wochenende kann das ja mal passieren, aber doch nicht, wenn am nächsten Tag ... ruft, oder? :D
Ich bin gestern brav um 22:30 Uhr ins Bettchen gegangen [ugly]
--Cirdan--:
Ab wie viel Uhr würdet ihr Leute, die ihr zwar kennt und mit denen ihr euch versteht, aber jetzt nicht "super nahe" steht, noch zurückrufen, wenn ihr seht, dass sie euch vielleicht ´ne Stunde vorher versucht haben anzurufen? Ab wann ist zu spät bzw. unhöfflich?
Denke das ist bei jedem unterschiedlich. Würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt/wann es bei euch eindeutig zu spät ist ;)
Reshef:
So bis 8 oder 9 Uhr abends, kommt drauf an wie die andere Person so ist und eher abends vor dem Fernseher entspannt oder vorm PC/Konsole ist^^
Saruman der Bunte:
10 Uhr ist auf jeden Fall zu spät. 8 uhr ist eigentlich so ne Grenze aber bei bestimmten geht neune auch!
PS:und du, Cirdan? Wie denkt der Fragenstellende selbst darüber?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln