Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1045/1336) > >>

Azaril:

--- Zitat von: Sauron5000 am  6. Jun 2014, 23:45 ---Sind eigntlich alle die hier im Forum tätig sind am Studieren? Wenn ja, dann bin wohl ein Aussenseiter :P.

--- Ende Zitat ---

Ich studiere auch nicht, sondern bin noch in der Q11 am Gymnasium und mach nächstes Jahr Abitur.
Du bist also keineswegs der einzige "Nicht-Student" hier.  ;)

Wisser:

--- Zitat von: Azaril am  7. Jun 2014, 10:27 ---
--- Zitat von: Sauron5000 am  6. Jun 2014, 23:45 ---Sind eigntlich alle die hier im Forum tätig sind am Studieren? Wenn ja, dann bin wohl ein Aussenseiter :P.

--- Ende Zitat ---

Ich studiere auch nicht, sondern bin noch in der Q11 am Gymnasium und mach nächstes Jahr Abitur.
Du bist also keineswegs der einzige "Nicht-Student" hier.  ;)

--- Ende Zitat ---

:D Studium ist Krieg, die Schulzeit war ein friedlicher Kindergeburtstag dagegen, also geniese die Zeit, in der du noch gemützlich hartzen kannst, bevor der Ernst des Lebens losgeht.

Azaril:

--- Zitat von: Wisser am  7. Jun 2014, 10:45 ---:D Studium ist Krieg, die Schulzeit war ein friedlicher Kindergeburtstag dagegen, also geniese die Zeit, in der du noch gemützlich hartzen kannst, bevor der Ernst des Lebens losgeht.

--- Ende Zitat ---

Ich werde deinen Rat beherzigen und genießen... und zwar erst mal die Pfingstferien, die mit dem heutigen Tage in Bayern beginnen.

Wisser:
Wenn jetzt das Wetter in Bayern genau so mitspielt wie hier in der Hohenlohe...dann wünsch ich dir viel Spass und nicht ganz so schlimmen Sonnenbrand :P

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Studium ist Krieg, die Schulzeit war ein friedlicher Kindergeburtstag dagegen, also geniese die Zeit, in der du noch gemützlich hartzen kannst, bevor der Ernst des Lebens losgeht.
--- Ende Zitat ---

So siehts mal aus. Ich befinde mich momentan mitten auf dem Schlachtfeld  :)

http://www.youtube.com/watch?v=AyiQH4U81rM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln