Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1049/1336) > >>

¡KT!:
Wenn du denn Beruf selbst meinst, damit hab ich auch keine Probleme.^^
Schwierig wird erst, wenns ums Berichtsheft geht [ugly]

Mfg

¡KT!

--Cirdan--:
Berichtsheft :( - du hast recht! Das ist jedes Mal eine Qual...

Ich muss "Tagesberichte" schreiben. Dabei habe ich pro Tag vier Zeilen. Am Ende jeder Zeile muss stehen, wie lange ich beschriebenes in der Zeile gemacht habe und dann müssen die vier Zeitangaben noch auf die Zeit kommen, die ich an dem Tag gearbeitet habe (ungefähr) [ugly]

Wie ist das bei dir?

¡KT!:
Ich muss "Wochenberichte" schreiben. Zusätzlich muss ich aber auch noch Aufsätze, was ich in einem gewissen Zeitraum alles gelernt habe, schreiben. Diese müssen ca. 4 Seitan lang sein. D:

Aber lange muss ich das nicht mehr machen  :P

Mfg

¡KT!

--Cirdan--:

--- Zitat ---Aber lange muss ich das nicht mehr machen :P
--- Ende Zitat ---
Das sag ich bei mir auch immer, aber ein knappes Jahr ist es schon noch :D

@Dark_Nûmenor: Was macht die Schule? :P

BAAEEMM:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 15. Jun 2014, 16:25 ---Falls ihr mal unbedingt Facepalmen wollt und nicht wisst worüber:
http://forums.tornbanner.com/showthread.php/20465-Is-NA-vs-EU-trash-talk-necessary

ab Seite 11 hab ich auch n bissl was dazu gesagt... manche Amis gehörn echt so behandelt wie sie die Indianer behandelt haben...

--- Ende Zitat ---

Verstehe auch wirklich nicht wie du dich da auf eine Diskussion hast einlassen können. Man merkt doch im ersten Post schon, dass dieses ganze NA>EU Gschwätz ein Scherz ist und niemand es ursprünglich in diesem Thread ernst gemeint hat. Trash-Talk ist so gut wie immer Spaß. Das ist doch immer so, bis welche kommen die den Spaß nicht verstehen ne riesen Diskussion starten, die zwar keinerlei Substanz hat aber in die immer mehr Leute hineinrutschen weil sie meinen sie müssen doch alle belehren.

Und jeder weiß dass NA>EU ist. Back to back World War Champs, 44 Superbowl Siege... man könnte meinen, dass sich der Rest der Welt nicht mal anstrengt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln