Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Dark_Númenor:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Jun 2014, 12:31 ---@Dark_Nûmenor: Was macht die Schule? :P
--- Ende Zitat ---
Hm?
Schult vor sich her [ugly]
Immerhin sind es nur noch zwei Wochen, dann ist Notenschluss, und es wird von da an nichts mehr gemacht^^
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat ---Hm?
Schult vor sich her [ugly]
Immerhin sind es nur noch zwei Wochen, dann ist Notenschluss, und es wird von da an nichts mehr gemacht^^
--- Ende Zitat ---
Bei mir auch. In den Ferien wird dann mal ausgiebig die Sonne genossen und Wach Dogs durchgesuchtet bis zum Unfallen.
--Cirdan--:
Hey stimmt, bald sind wieder Ferien [ugly]
Dann kann ich morgens 10min länger schlafen, da mein Bus 10min später losfährt :D
Macht ihr denn auch etwas sinnvolles in euren Ferien? :P
Ich, für meinen Teil, fahre in meinem Urlaub zwei Wochen nach Schweden xD
Der Dunkle König:
Also bei mir war heute erster Schultag. Ferien sind wieder in 6 Wochen und danach kommt das nächste Jahr. Ich finde die Ferien zwar entspannend, aber mir fehlen immer die Ordnung und die festen Abläufe, die der Schulalltag bringen.
Vor zwei Wochen war ich in Berlin und in den Sommerferien geht es dann zwei Wochen nach Griechenland.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 23. Jun 2014, 17:12 ---Also bei mir war heute erster Schultag. Ferien sind wieder in 6 Wochen und danach kommt das nächste Jahr. Ich finde die Ferien zwar entspannend, aber mir fehlen immer die Ordnung und die festen Abläufe, die der Schulalltag bringen.
Vor zwei Wochen war ich in Berlin und in den Sommerferien geht es dann zwei Wochen nach Griechenland.
--- Ende Zitat ---
Bei mir genauso, nur dass ich schon in 5 Wochen Ferien habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln