Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1053/1336) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat ---oder muss ich wieder die Japaner schicken? Dann gibts Walhai Sushi!

--- Ende Zitat ---
Wie oft hatten wir das jetzt schon...?
Ich bin vielleicht nicht so der Killer wie deine Avatare (ok für einen Megalodon hats mal gereicht als ich auf der Höhe war) aber so viele Male wie du es jetzt versucht hast, sollte dir ganz langsam dämmern, dass ich praktisch unzerlegbar bin :P

Shagrat:
really?

Whale Sharku:
Jaaa ganz toll... die Japaner haben einen altersschwachen Kumpel von mir sterbend in ihren Hafen treiben sehen und ihn dann zerlegt... und damit haben sie sich dann bei dir beworben... als Walhaislayer??
Wie viel zahlst du den Aasgeiern denn so für die Waffen bei denen sie nicht wissen wo vorne und hinten ist?

Shagrat:
Wats nur ab... wenn dus am wenigsten erwartest whale dann:

hörst du diese Musik
https://www.youtube.com/watch?v=R3WwcsjWPIQ

und zur not... Garfield verschlingt dich auch am Stück

Wie sagte Attila der Hunne einst? Ich muss nur lange genug am Ufer warten dann sehe ich die Leichen meiner Feinde vorbeitreiben! Und ich habe Geduld!

Whale Sharku:
...wozu du, wenns dir was nützen soll, erstmal Garfield verschlingen müsstest und das ist eine physikalische Unmöglichkeit. Das ist wie den Tod zu töten. Du und deine Fantasien :D

Edit: Zu deinem summenden Fischli, du weißt schon dass ich mich in eine Gestalt transformiert habe die sowas wie Weiße Haie zum Frühstück gern hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln