Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Erzmagier am 14. Dez 2010, 18:37 ---Hi Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich muss morgen ein Aufwärm für den Sportunterricht leiten.
Dabei sollten vorkommen:
Einlaufen
Kräftigen
Dehnen
Ich bräuchte dazu passende Musik.
Fürs einlaufen müsste ich eine relativ schnelle Musik haben so ca. 140 Schläge pro Minute.
Dann fürs Kräftigen wärens ca. 80 - 120 Schläge die Minute.
Beim Dehnen muss es einfach ruhig und enspannend sein.
--- Ende Zitat ---
Eine bestimmte bmp-Zahl mit einem bestimmten Tempo gleichzusetzen, ist nicht immer gut. Wenn ein Lied mit 220 bpm nur aus ganzen Noten besteht, kann das langsam sein, obgleich es eben 220 bpm sind. Umgekehrt kann ein Stück mit 60 bpm recht schnell sein, wenn es nur aus 32teln und 64teln besteht ;P
PS:
Das passt immer gut zum Sport.
Durin:
Freitag morgen und ich bin nicht in der Schule. xD
Der Bus ist nach 40min immer noch nicht gekommen, dann darf man wohl gehen. Hätte ne Mathe Klausur gehabt und Mittagsschule, der Freitag ist gerettet.
Hm war in letzter Zeit nicht so oft hier, wird immer noch sehr viel geschrieben.^^
Persus:
Nach der Meinung meiner Eltern (:D) ist es vieel zu gefährlich, bei dem Wetter mit dem Fahrrad zu zur Schule zu fahren. Mir blieb gar keine andere Wahl, als zu Hause zu bleiben..
Molimo:
--- Zitat von: Persus am 17. Dez 2010, 10:35 ---Nach der Meinung meiner Eltern (:D) ist es vieel zu gefährlich, bei dem Wetter mit dem Fahrrad zu zur Schule zu fahren.
--- Ende Zitat ---
Also ganz ohne ist es auch nicht ;). Ich habe das Glück jeden Tag mit dem Fahrrad fahren zu "müssen" und da gibt es schon einige Stellen wo ich mich alle 2 Meter fast hinleg. Besonders wenn da schon so 20 Autos gefahren sind, aber noch nicht genug um den ganzen Schnee einzuebnen.
Hunter:
ganz ungefährlich is´s wirklich nicht aber ich find´s spaßig im Schnee zu fahren...
und anstrangend ist´s auch ich bin nach 15min durch 20cm tiefen Schnee schon volkommen ausgepowert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln