Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Slayer:
Iiiiich bin wieder da :)
(Palland)Raschi:
http://www.youtube.com/watch?v=PL98mwFcby0
Hm, blöd, wieder was in 3D. Dazu leider schlechte Realanimationen, Patricks Stimme is ne andere und Logiklücken (Schwamm und Seestern an Land ohne Wasser ^^?)
Auf der anderen Seite sind Spongebob spezifische Gags dabei, die einfach immer nice sind.
hmmmmmmmmmm..... :D
Whale Sharku:
Ich bin auch alles andere als ein Fan von dem Trend, der inhaltliche Tiefe scheinbar restlos durch 3D Effekte ersetzt. Aber irgendwas sagt mir, dass die Technik in diesem Film nicht so sehr um ihrer Bombastik selbst willen eingesetzt wird, sondern eigentlich ganz passend ist.
Klar. Kann ich jetzt nach so einem 2D-Trailer natürlich sehr umfassend beurteilen und so [uglybunti] Aber ich fand ihn schonmal recht witzig. Besonders den Schweinswal.
Shagrat:
--- Zitat ---Dazu leider schlechte Realanimationen, Patricks Stimme is ne andere und Logiklücken (Schwamm und Seestern an Land ohne Wasser ^^?)
--- Ende Zitat ---
wenn ich mich recht erinnere ham se früher bei Spongebob für Ausflüge über Wasser nen echten Seestern, nen Schwamm etc. verwendet... womit das Zeug natürlich etwas... schwieriger umzusetzen wäre^^ Kann mir Vorstellen das se hier, um bei der alten Aufteilung zu bleiben (unterwasser gezeichnet über Wasser nciht) und vlt. hats gezeichnet auch nich gefallen^^ eben Animation genommen dazu gabs schon mehrere male in der Serie, wenn ich mich recht erinnere, in denen Spongebob über Wasser gegangen is (s.O.) und auch im ersten Kinofilm... da ist er ja den "David Hasslehoff geritten"... Zitat aus dem Film.... ich kann nichts dafür das sich das jetzt so falsch anhört :D
--- Zitat ---Aber ich fand ihn schonmal recht witzig. Besonders den Schweinswal.
--- Ende Zitat ---
und ich geb zu... ich musste lachen als Patrick die Seifenblase mit der Kanonenkugel zum zerplatzen brachte^^
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---wenn ich mich recht erinnere ham se früher bei Spongebob für Ausflüge über Wasser nen echten Seestern, nen Schwamm etc. verwendet... womit das Zeug natürlich etwas... schwieriger umzusetzen wäre^^ Kann mir Vorstellen das se hier, um bei der alten Aufteilung zu bleiben (unterwasser gezeichnet über Wasser nciht) und vlt. hats gezeichnet auch nich gefallen^^ eben Animation genommen dazu gabs schon mehrere male in der Serie, wenn ich mich recht erinnere, in denen Spongebob über Wasser gegangen is (s.O.) und auch im ersten Kinofilm... da ist er ja den "David Hasslehoff geritten"... Zitat aus dem Film.... ich kann nichts dafür das sich das jetzt so falsch anhört
--- Ende Zitat ---
In der Tat gab es Folgen, wo sie praktisch "echt" waren.
Wie Du allerdings richtig erkannt hast, war es im ersten Spongebobfilm anders :)
Dies war allerdings sowohl über als auch unter Wasser der Fall.
Praktisch zwingt daher keine Logik, sie derartig darzustellen, weil es einfach nur nach Toy Story aussieht, was mir bei Spongebob nicht gefallen mag.
http://www.youtube.com/watch?v=BvxPkijUT6U
--- Zitat ---
--- Zitat ---Aber ich fand ihn schonmal recht witzig. Besonders den Schweinswal.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---und ich geb zu... ich musste lachen als Patrick die Seifenblase mit der Kanonenkugel zum zerplatzen brachte^^
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich fand beides gut. Weiterhin auch das mit dem Fernglas. Einfach typisch Patrick :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln