Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Estel:
Geister....Geister mit Flügeln!!!
--Cirdan--:
Gibt es hier eigentlich Fans der Modelleisenbahnen (Märklin) ?
Ich habe seit langer Zeit meinen Vater und Großvater besucht und dort die riesige Anlage wiederentdeckt, mit der ich als kleines Kind öfter mal "gespielt" habe.
In Zukunft wollen wir uns wieder öfter Treffen und uns dann mit der Anlage geschäftigen (unter anderem auch umbauen) ;)
Ar-Sakalthôr:
Ja stells dir vor die gibt es tatsächlich. :P Ich habe auch früher gerne mit der Eisenbahn fespielt. Heute ist steht Sie zwar immer noch, aber mehr als Deko.
Besitzte die C-Klass Modelle 1-5. Und wie stehts bei dir?
--Cirdan--:
Mit "C-Klass Modelle 1-5" kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich etwas anfangen.
Ich selber habe überhaupt nichts^^
Aber dafür mein Vater und Großvater um so mehr. Wie die einzelnen Modelle alle heißen, weis ich überhaupt nicht. Mir viel nur auf, dass sie alle sehr schön seid xD
Habe davon auch gleich ein paar Fotos gemacht. Unter anderem dieses:
Das beste an der Anlage überhaupt ist, dass es analog und digital gemischt ist :)
Ar-Sakalthôr:
Hee die Lokomotive habe ich auch. :) Ist aber ne recht grosse Anlage. Scheint als hättet ihr grosse Arbeit vor euch, wenn ihr Sie umbauen wollt. [ugly] Bei mir ist alles Analog. Nichts digital. Irgendwie scheint mir, du hättest da auch Weichen, die per fernzündung umgestellt werden können. So etwas habe ich mal versucht mit einzubauen, habe aber immer irgendwie einen Kurzschluss verursacht. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln