Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1077/1336) > >>

Thartom:
Macht der Troll eigentlich auch ohne Fähigkeiten Flächenschaden? Dann wäre er ja im Vergleich z.B. zum Zwerg deutlich besser... Und wie spielt man die Zwerge überhaupt? Und ja, Rammen können, besonders mit Rüstungsupgrade, ihrer Rüstungsfähigkeit und Defensiv-Stace extrem stark sein, wenn der Feind seine Einheiten zum Harrassen losgeschickt hat. Ich hab mit einer einzigen Ramme einer leichten KI ihre Festung zerlegt (bei mittlerer hat es nicht geklappt), vom Schaden also nicht zu verachten, sobald sie erstmal vor Ort ist. Wie benutzt man eigentlich am besten die Streitwagen?

Estel:

--- Zitat von: Thartom am  9. Okt 2014, 09:57 ---Macht der Troll eigentlich auch ohne Fähigkeiten Flächenschaden? Dann wäre er ja im Vergleich z.B. zum Zwerg deutlich besser... Und wie spielt man die Zwerge überhaupt? Und ja, Rammen können, besonders mit Rüstungsupgrade, ihrer Rüstungsfähigkeit und Defensiv-Stace extrem stark sein, wenn der Feind seine Einheiten zum Harrassen losgeschickt hat. Ich hab mit einer einzigen Ramme einer leichten KI ihre Festung zerlegt (bei mittlerer hat es nicht geklappt), vom Schaden also nicht zu verachten, sobald sie erstmal vor Ort ist. Wie benutzt man eigentlich am besten die Streitwagen?

--- Ende Zitat ---

In SuM 2 nein, in AdH schon^^
CaH kommt eben drauf an, in AdH sind aufgrund des Flächenschadens die Trolle recht nice, sonst kommt auch nen Mensch mit Glorious Charge, Speerwurf (sowas von op!), Schwertmeister, UV und Reiten gut.

Zauberer sind auch gute Massenvernichter, aber verletzlicher. Teleport ftw ;)

Streitwägen waren in SuM 2 mit Thalis Buggy, dass es nicht mehr feierlich war - diese Option war meines Wissens in Online Spielen gar nicht gern gesehen -
geh daher auch net weiter drauf ein.

Gnomi:
Och, das bei SUM II war doch immer sehr, sehr lustig wenn man mehrere davon hatte... :D war aber ähnlich verpöhnt, wie ein Boro/Ara-Rush und das Gorkil/Nazgul-Bugusing. (richtig angestellt konnte man mit Gorkil oder den 3 Nazgul problemlos alleine eine Festung vernichten)

Thartom:
Sind Thal-Streitwagen und Gorkil in AdH immer noch verbugt? Ich hab grad mal versucht, einen möglichst teuren CaH zu erschaffen - 8404 hab ich geschafft. Aber irgendwie ist ein Feuerball Stufe 1 billiger, wenn man ihn als 10er nimmt.... Diese Verbilligungen waren mit noch gar nicht aufgefallen, vlt. hätte ich den Preis damit noch weiter erhöhen können [ugly]

Gnomi:
Nein, die Bugs kamen erst durch den Patch 1.05 dazu, AdH basiert jedoch auf einer Mischung von der Balance aus 1.03 und 1.04.

Hachja, teure CaHs sind doch sehr lustig. :D Mein Rekord war irgendwo bei 13.000. Ich habe aber nie mit ihm gespielt... xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln