Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
wasauchimmer:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 18. Okt 2014, 14:30 ---Das Eröffnungsspiel wird übrigens gerade übertragen. Es ist aber noch nicht gestartet.
http://www.twitch.tv/edainmasterschannel2/
--- Ende Zitat ---
Würde ich gerne schauen, habe aber krasse Verbindungsprobleme :( Hoffe, dass legt sich noch.
Thartom:
Etwas zu spät, aber immer noch rechtzeitig. Aber ihr habt anscheinend das Spiel auf dem zweiten Bildschirm, man hört euch zwar fachsimpeln, aber irgendwie passt das nicht so recht zum Hintergrund :D
Tar-Minyatur:
Der nachträglich auch von mir alles gute FG15
Whale Sharku:
Und, Leute? Wie hat euch das erste Turnierwochenende gefallen? ;) Wegen den technischen Problemen gestern seid mal unbesorgt, ich denke Gabro und ich werden da unter der Woche noch herumwerkeln, aber was würdet ihr vielleicht anders machen? Hat es Spaß gemacht? Und so weiter. Gedöns! Findet ihr, dass das Achtelfinale und alle nachfolgenden Phasen auf zwei WE verteilt werden sollten?
Thartom:
Ich finde es gut, dass man feste Zeiten hat und dementsprechend keine Langzeitmotivation braucht, ein bis zwei Stunden reichen. Das einzige Problem ist, dass man nicht hören darf, was die Streamer über das eigene Spiel berichten 8-| Naja, dann eben per PM fragen... Zwei Wochenenden wären vielleicht besser, weil wenn man an einem Wochenende weg ist, verpasst man nicht den ganzen Spaß :) Könntet ihr auch noch in einem Thread im ersten Post jeweils aktuell hineineditieren, wer noch dabei ist und was für Spiele noch anstehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln