Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1088/1336) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich bin erst mitten drin eingestiegen, deshalb habe ich leider den Anfang verpasst. Finde das aber echt klasse, was ihr da so auf die Beine stellt!

Caun:
Wie Amdir sagte :  Die Kommentatoren stehen ja im Livestream thread und ich denke die Bekannten wie Gabro und mich hört man evtl schon etwas raus.

Aber Reshef hat uns noch auf etwas aufmerksam gemacht und zwar, dass wir ab morgen auch einblenden wer gegeen wen mit welchem Volk spielt.  Das wäre für viele hilfreich denke ich mal ^^
ggf blenden wir dann noch die Kommentatoren ein, allerdings wollen wir ja den Stream nicht voller Texte packen ^^

EDIT : Absofort werden alle Übertragungen auf Twitch gespeichert womit ihr euch diese nochmal auf Twitch  ( nicht Youtube ) anschauen könnt

Whale Sharku:
Wir könnten auch einfach dazu übergehen, uns jedes Game neu vorzustellen xD dann ist eigentlich bald jeder auf dem Stand der Dinge.
Wegen dem Aufzeichnen, ich hab mir sagen lassen, mit Twitch ist das extrem einfach? Können wir nicht spaßeshalber schonmal die heutigen roten speichern? Vielleicht sieht Oschatz sie ja dann wirklich mal auf YT wenn sie nicht zu schlecht werden...

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: DúathCaun am 26. Okt 2014, 00:33 ---EDIT : Absofort werden alle Übertragungen auf Twitch gespeichert womit ihr euch diese nochmal auf Twitch  ( nicht Youtube ) anschauen könnt

--- Ende Zitat ---
Klasse, dann kann ich mir das Ganze ja heute Abend doch noch anschauen. Freut mich, dass ihr das hinbekommen habt :)

Caun:
Gerade  Gabromir  vs Lord of Mordor   wer es sehen will ;)    aus Gabros sicht :  http://www.twitch.tv/edainmasterschannel3/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln