Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
--- Zitat ---Nach x auflösen:
(75,35*x) + ((x*(tanß*x)):2) =2000
--- Ende Zitat ---
Ich will ja nicht nerven oder so ( :D), aber irgendwie bekomme ich es nicht hin [ugly]
--- Zitat von: Turin Turumbar am 28. Okt 2014, 15:07 ---Wolframalpha.com Formel eintippen und fertig. Denk dran , und . Auszutauschen, ist ne englische Website.
--- Ende Zitat ---
Hast du mal versucht meine Formel da einzugeben?
Beta ist übrigens 25,59685483 gon und tan Beta demnach 0,425240642 gon.
Woher weis das Programm überhaupt, in welcher Einheit meine Winkel sind, oder es das egal?
Gnomi:
Wolframalpha rechnet, wie jedes gescheite Programm ( :P ), mit dem normalen Bogenmaß (also Gradzahlen), wenn man einfach nur Zahlen drinnen hat und mit Radialzahlen, wenn man was mit Pi drinnen stehen hat.
Tan(beta) kann übrigens garkeine Gradzahl mehr haben - das Ergebnis ist dann nicht mehr gon, sondern einfach nur eine Zahl. ;) Wenn ich dein Ergebnis mit 0,4 blabla eingebe, die Komma durch Punkte unden Doppelpunkt durch ein Geteiltzeichen ersetze und ansonsten 1:1 da reinkopiere bekomme ich eine wunderschöne Grafik raus, wo die zwei Punkte eingezeichnet sind, wo das gilt und wenn ich da mit der Maus drüber gehe werden mir auch die genauen Koordinaten angegeben.
--Cirdan--:
Wow (**)
Ich jetzt auch xD
Wenn man weis, wie man´s da reinschreiben muss, ist das Programm wirklich klasse!
Danke Turin, danke Gnomi :)
--- Zitat ---Tan(beta) kann übrigens garkeine Gradzahl mehr haben - das Ergebnis ist dann nicht mehr gon, sondern einfach nur eine Zahl.
--- Ende Zitat ---
Peinlich 8-| Sorry...
Caun:
jetzt Prinz vs decoutan im halbfinale ! ;)
http://www.twitch.tv/edainmasterschannel2/
Estel:
Stichelst du da wieder? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln