Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Lasst mal alle Gabromir beim CoD Advanced Warfare zocken auslachen !
--- Ende Zitat ---
Bist aber schon ein Fieser, Caun :P
Shagrat:
--- Zitat von: Caun am 23. Nov 2014, 13:46 ---Lasst mal alle Gabromir beim CoD Advanced Warfare zocken auslachen ! :D
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=MDtSf9pseOw
Caun:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 23. Nov 2014, 14:23 ---Bist aber schon ein Fieser, Caun :P
--- Ende Zitat ---
Ach Gabro verträgt das :D
was sich liebt das neckt sich oder wie war der spruch ? xD
Gepetto:
Ich bin im Teamspeak gerade darauf gekommen, dass dem Edain-Team ein Catering Mitglied fehlt, welches von Modder zu Modder fährt und alle mit selbstgebackenem Kuchen versorgt. :D
Leider wurde ich dann aber darauf verwiesen, dass ich mir nicht sicher sein kann ob denn das Edain Team überhaupt Kuchen mag. 8-|
Was denkt ihr denn so. Wär echt mal interessant zu wissen ob das Forum mehrheitlich der Kuchentyp ist.
Ich musste echt überlegen ob ich dass poste oder ob das nicht zu lächerlich klingt. Meine erste Idee war ja im Fragenthread vom Edain Team die Frage zu stellen, ob sie Kuchen mögen, was ich mir aber dann doch verkniffen habe. :) Tatsächlich würde es mich aber als Kuchen fan echt mal interessieren.
Whale Sharku:
Zurück an die Arbeit, Rendersklave! xD
Ich mampfe gerade Lebkuchen, zählt der auch? Bedauerlicherweise komme ich ja fürs Beliefertwerden nicht in Frage, aber vielleicht gründe ich eigens zu diesem Zweck dann ja ein neues Modder-Team.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln