Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1115/1336) > >>

Estel:

--- Zitat von: Whale Sharku am 27. Nov 2014, 11:56 ---Wofür ist man eigentlich anonym? [ugly]
Naja, hiervon abgesehen, auch cool wie scheinbar dasselbe Video in zwei Threads gleichzeitig umgeht - wäre versucht, es auch hier nochmal zu posten und ein drittes Gespräch drüber anzustoßen, aber muss mich da wohl mäßigen^^

--- Ende Zitat ---

Meinst du den Legacy PJ-Hobbit-HdR-Trailer?^^

Der hat bei beidem gepasst, weil er sowohl die gesamten beiden Trilogien behandelt (Besonderheit) als auch den 3ten Film der Hobbit Trilogie (BotFA) :P

Mal generell zwei Fragen.

1.
Kennt wer noch andere Spiele für die es Herr der Ringe / Hobbit / Mittelerde / Beleriand    Mods/Plugins/Szenarien gibt oder in der Mache sind (Stichwort to be done) über folgende hinaus:

[SuM Reihe (naja, sind ja per Definition schon Spiele dieser Art, von daher mal in Klammern zu setzen^^)]
- Rome Total War
- Medieval
- Morrorwind
- Oblivion
- Skyrim
- Warcraft 3
- Age of Empires 2
-  "                    3 - Asian Dynasty (oder so)
- Civ 2 und aufwärts
- Age of Mythology
- Age of Wonders
- Mount & Blade
- Crusader Kings 2
- TripleA mod
- Mount & Blade Warband
- Dwarf Fortress (??)

Ich bin da bisschen am Suchen und wollte eventuell mal ne Linkliste machen^^

Vielleicht kennt wer noch mehr, ich wollts jetzt noch nicht präzisieren ;)

2.
Eine "lebende" 1st Age Mod gibt es für SuM 2/Addon noch nicht oder?
Mir sind nur Four Ages und DSUB ein Begriff, DSuB ist für SuM 1 oder F.A. ist tot bzw. nie "fertig" geworden.

Marcis 1st Age von der MU behandelt nicht rein das 1te ZA und ist zudem in der Entwicklung, zähle ich daher noch nicht dazu^^

Sturmkronne:
Gibt es eigentlich wieder Pläne, die gute alte Weihnachtsdeko wieder rauszuholen und die Nutzerumbenenung wieder einzuführen? Oder seid ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung  ;)

Elendils Cousin 3. Grades:

Estel:
Wenn ich mir den Nachtschwärmer Thread anschaue leiden hier wohl einige Leute an Schlaflosigkeit!

Waren das noch Zeiten, als man selbst dazu gezählt hat, und gerügt wurde wenn es mal nicht so war...

--- Zitat von: Gnomi am  5. Jun 2011, 05:34 ---So, ich beginne (und beende^^) dann für heute Mal den Nachtschwärmerthread. Erstaunlich, dass niemand heute hier gepostet hat... schämt euch! Wo sind denn all die User geblieben, die jede Nacht durchmachen und rund um die Uhr anzusprechen sind? (Hamster? Darklord? :P Oder die ganzen jüngeren Nerds, die shcon eine Generation nach uns sind?)
Nächste Nacht will ich hier aber mehr sehen! ;)

--- Ende Zitat ---

2011 war das - verdammt lang her - Wahnsinn^^

Gepetto:
Das nennt sich Modding-Union:The next Generation ... viele meinen die originalen waren besser  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln