Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1116/1336) > >>

Estel:

--- Zitat von: Gepetto der Weihnachtsmuffel am  5. Dez 2014, 09:33 ---Das nennt sich Modding-Union:The next Generation ... viele meinen die originalen waren besser  :D

--- Ende Zitat ---

Von besser hab ich nie geredet :P

Wollte eigentlich nur für mich selbst festhalten:

Mensch, ist das lang her!
Sprich:
Du (= ich) bist nen "alter" Sack geworden  [ugly]

Curanthor:

--- Zitat ---Wenn ich mir den Nachtschwärmer Thread anschaue leiden hier wohl einige Leute an Schlaflosigkeit!
--- Ende Zitat ---
Indertat! Allerdings habe ich es geschafft rechtzeitig aufzustehen und die Bürokraten im Amt zu trollen.  [ugly]

Und ich hab am 20.11. mein 3-jähriges verpasst, solange haust das Übel schon hier. *hust*

--- Zitat ---Das nennt sich Modding-Union:The next Generation
--- Ende Zitat ---

Das ist schon "X  (De)Generation".  :D

Lord of Mordor:
Pff, ihr Jungspunde ihr! Damals, zur Version 1.0 auf der alten Edain-Website, das waren noch Zeiten... [ugly]

Ich komme mir ja allein schon deswegen grässlich altmodisch vor weil ich jedes Jahr den gleichen Weihnachtsavatar hervorkrame. Aber warum ändern, was so toll passt ^^

Whale Sharku:
Hey alle,
ich weise mal drauf hin, dass ich auf Channel 2 unseres Twitch Kanals am Sonntag, auf den wir uns ja schon freuen können, ab 19 Uhr zum Spaß ein bisschen let's playen werde.
Wie lange, hat damit zu tun wie's laufen wird, aber da ich beim Beta Spiel selber einschalten werde, dürfte es ca. eine Stunde werden.

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Lord of Gifts am  5. Dez 2014, 14:01 ---Pff, ihr Jungspunde ihr! Damals, zur Version 1.0 auf der alten Edain-Website, das waren noch Zeiten... [ugly]

--- Ende Zitat ---

Da kann ich dir nur zustimmen
Ach damals als Alien aka Infiltrator noch aktiv war... das waren Zeiten :D
Die alte Seite war so schön. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln