Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1117/1336) > >>

Lord of Mordor:
Nicht zu vergessen davor die Caras Galadhon-Seite! xD Schon schade dass die ganzen alten Moddingseiten inzwischen nicht mehr online sind, meine erste Mod war ja damals noch Elvenstar. Teilweise wurden damals schon die gleichen Dinge diskutiert wie heute, zum Beispiel ob Radagast nach Rohan sollte oder nicht ^^

Caun:

--- Zitat von: Whale Sharku am  5. Dez 2014, 14:09 ---Hey alle,
ich weise mal drauf hin, dass ich auf Channel 2 unseres Twitch Kanals am Sonntag, auf den wir uns ja schon freuen können, ab 19 Uhr zum Spaß ein bisschen let's playen werde.
Wie lange, hat damit zu tun wie's laufen wird, aber da ich beim Beta Spiel selber einschalten werde, dürfte es ca. eine Stunde werden.

--- Ende Zitat ---
Oh man whale :D
Na das haste aber nicht mit dem edain masters team abgesprochen ! :P :D
Na hf dabei und schaltet fleißig ein xD
Was streamste denn ?

Whale Sharku:

--- Zitat ---Was streamste denn ?
--- Ende Zitat ---

Das bleibt erstmal geheim xD

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Lord of Gifts am  5. Dez 2014, 14:16 ---Nicht zu vergessen davor die Caras Galadhon-Seite! xD Schon schade dass die ganzen alten Moddingseiten inzwischen nicht mehr online sind, meine erste Mod war ja damals noch Elvenstar. Teilweise wurden damals schon die gleichen Dinge diskutiert wie heute, zum Beispiel ob Radagast nach Rohan sollte oder nicht ^^

--- Ende Zitat ---

Lief bei mir genau gleich ab. Die Elvenstar Mod war/ist einfach klasse.
Das Thema Radagast gibt es auch schon ewig. Genauso wie begehbare Mauern :D
Damals (Bei Version 2.8 oder ähnliches) hieß es glaube ich, sie kommen vielleicht in 4.0. Ich glaube nicht mal Ea hat damals gedacht, dass das verwirklicht wird.  [uglybunti]
Och und ich kann mich noch an Gnominators (Heute Gnomi) alten Avatar erinnern: Lustiges Forendingens.
Damals war die Mod auch bei weitem nicht so umfangreichend, was ich eigentlich gar nicht so schlecht fand. Momentan find ich sie ja ein bischen überladen.

Lord of Mordor:
Ja, ich habe die Version 2.0 noch auf der Festplatte und die ist statte 100 MB groß [ugly] 4.0 steht bei 2.64 GB... Die 1.0 habe ich leider nicht mal selbst mehr, ich glaube Ea hat noch eine gespeichert.

Die begehbaren Mauern von denen Ea damals sprach waren natürlich frei baubare begehbare Mauern, das ist leider nie so recht was geworden... ^^' Und Gnomi ist immer noch ein komisches Dingens, auch wenn er heute nicht mehr so heißt :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln