Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1128/1336) > >>

Erkenbrand:
Winter ist sowieso die beste Jahreszeit, vor allem wenn Schnee liegt. Was gibt es schöneres, als wenn man das Rollo hochfahren lässt und die komplette Straße weiß ist? Leider war das in der Hauptstadt diesen Winter bisher nur zwei Tage der Fall  8-|

Shagrat:
und das wetter is echt gaga... erst tauwetter... dann schneids die gegen wieder ein... dann wieder tauwetter... ich glaub es hackt

Sturmkronne:

--- Zitat von: Erkenbrand am  3. Jan 2015, 18:57 ---Was gibt es schöneres, als wenn man das Rollo hochfahren lässt und die komplette Straße weiß ist?

--- Ende Zitat ---
Nun, ich bevorzuge definitiv Jahreszeiten, in denen man nicht Heizung, Pullis und warme Jacken braucht um zu überleben. Und außerdem hasse ich das frühe Dunkel werden :( Will wieder Sommer  (**)

--Cirdan--:

--- Zitat von: Weihnachtsreichteck am  3. Jan 2015, 16:08 ---also der erste Turm an der linken hinteren ecke des hauses steht schon, gibt ne wunderbare aussicht auf die Umgebung

--- Ende Zitat ---
ohh, da musst du aber aufpassen, dass der Turm nicht höher als der Schornstein eures Hauses wird. Ansonsten gibt es Ärger mit der Baubehörde [ugly]
Ein freistehender Turm hätte nicht das Problem :P

--- Zitat von: Whale Sharku am  3. Jan 2015, 16:10 ---Wos?? [uglybunti]
Bei dem schaut es sonst zu dieser Jahreszeit in etwa so aus wie auf der Helcaraxe...
--- Ende Zitat ---
Tja, eigentlich ja schon! Und unser Marsch von der Bahnstation durch die Eiswüste zu mir nach Hause war ja damals auch kein Spaziergang 8-| Das hättet ihr sehen sollen; so ein Südländer im harten Norden :D
Aber derzeit wirklich kein bisschen Schnee in Sicht...

--- Zitat von: Weihnachtskrönnchen am  3. Jan 2015, 19:55 ---Will wieder Sommer  (**)

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft es, sich in Sommerkrönnchen umzubenennen, um schon mal ein bisschen Sommerfeeling zu erzeugen xD

Dunkler König:

--- Zitat von: Weihnachtskrönnchen am  3. Jan 2015, 19:55 ---
--- Zitat von: Erkenbrand am  3. Jan 2015, 18:57 ---Was gibt es schöneres, als wenn man das Rollo hochfahren lässt und die komplette Straße weiß ist?

--- Ende Zitat ---
Nun, ich bevorzuge definitiv Jahreszeiten, in denen man nicht Heizung, Pullis und warme Jacken braucht um zu überleben. Und außerdem hasse ich das frühe Dunkel werden :( Will wieder Sommer  (**)

--- Ende Zitat ---
Das frühe Dunkel werden ist grad das schönste an dieser Jahreszeit (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln