Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1131/1336) > >>

Saruman der Bunte:
Wie wäre es mit Indiana Jones oder FdK?

Ps: Inception? Ist jetzt zwar keine Filmmreihe, aber ein guter Film.

Pss: Eragon! [ugly]

Wisser:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  5. Jan 2015, 13:10 ---Wenns weiblicher Besuch ist und die auch auf ein wenig kitschiges Zeug steht, dann kann man wohl mit Twillight punkten. Ich musste bei meiner Schnegge da schon durch und musste mich mehr als einmal im Zaum halten, damit ich nicht laut auflache. Wenn du also ,,punkten" willst, dann wäre das wohl was.... [ugly]

--- Ende Zitat ---

Ich hab einen der Twilight Filme im Kino gesehen und nur überlebt, weil wir ne Flasche Barcadi reingeschmuggelt haben...ich denke, ich sehe besser davon ab, irgendwelche unrealistischen Erwartungen zu wecken (Glitter-Bling-Bling und so) aber als Notnagel ist das gut. Ab auf die Amazon-Bestellliste.

--- Zitat von: Saruman der Festliche am  5. Jan 2015, 13:29 ---Ps: Inception? Ist jetzt zwar keine Filmmreihe, aber ein guter Film.

Pss: Eragon! [ugly]

--- Ende Zitat ---

Inception = noch schlechter als Twilight

Eragon? :D da geb ich mir doch lieber den Southpark Marathon :D

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  5. Jan 2015, 13:29 ---
+1 für das "Guten Morgen" um 12:54.

--- Ende Zitat ---

Woran man deutlich merkt, dass der Wisser (alias Grinch) ein Student ist :P

Was haltet ihr eig. in der Hinsicht von Shutter Island oder den Klassikern Nightmare on Elm Street und Friday 13th. ?

Elendils Cousin 3. Grades:
Shutter Island hat bei mehreren (ja, mehreren) Freundinnen meiner Kumpel dafür gesorgt, dass sie eingepennt sind, was für den großen Bogen gesorgt hat, den ich um diesen Film mache^^

--Cirdan--:
Von Shutter Island würde ich auch sehr stark abraten!
Beim ersten Mal bin ich da auch eingepennt, beim zweiten Mal war ich nicht voll auf den Film konzentriert und habe ihn nicht verstanden und beim dritten Mal habe ich nach der Hälfte ausgeschaltet, weil der so langweilig war.
^^

Ansonsten kann ich mich den Filmtipps für Fluch der Karibek (aber nur 1-3) und Matrix anschließen!

Whale Sharku:
Eindeutig Sand Sharks.

Es ist der lustig-schlechteste Film aller Zeiten. Allein schon die Tatsache, dass 10 Statisten in einer Szene "zehntausende" darstellen sollen und man IMMER denselben Fetten erkennen kann, sollte euch unter den Tisch bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln