Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Wisser:
Na gut, dann nehm ich den Film mit dem schwulen Captain-Pirat :D
Ich danke euch, Jungs. Und drückt mir die Daumen
Ich werd jetzt anfangen, meine Bude sauberzumachen. :D Hier siehts aus, als hätte ein Drache 60 Jahre drin gehaust.
Azaril:
--- Zitat von: Der Grinch am 5. Jan 2015, 14:32 ---Ich werd jetzt anfangen, meine Bude sauberzumachen. :D Hier siehts aus, als hätte ein Drache 60 Jahre drin gehaust.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich :o? Kannst du mir was von dem Gold abgeben, sollte ja genug für die ganze MU sein. [ugly]
Slayer:
--- Zitat ---Ich musste bei meiner Schnegge da schon durch und musste mich mehr als einmal im Zaum halten, damit ich nicht laut auflache.
--- Ende Zitat ---
Wieso kommt mir das nur bekannt vor? [uglybunti]
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Whale Sharku am 5. Jan 2015, 14:23 ---Eindeutig Sand Sharks.
Es ist der lustig-schlechteste Film aller Zeiten. Allein schon die Tatsache, dass 10 Statisten in einer Szene "zehntausende" darstellen sollen und man IMMER denselben Fetten erkennen kann, sollte euch unter den Tisch bringen.
--- Ende Zitat ---
Hat jemand schonmal den Film Orcs! gesehen? Den kann man in die gleiche Kategorie einordnen: Grauenhaft schlecht aber lustig. Besonders für Herr der Ringe-Fans ein muss, da man sich gerade gegen Ende des Films immer wieder mit Szenen konfrontiert sieht, die von HdR abgekupfert sind (Sprichwort: Schlacht um die Hornburg).
Irrwitzig schlechte Effekte, noch schlechtere Orksmasken, eine Szene bekloppter und unlogischer als die andere gepaart mit spitzenmäßigen Schauspielern sorgen dafür, dass man sich den ganzen Film über fragt wieso man sich diesen überhaupt anschaut. Am Ende ist es aber wieder dieser Trash-Faktor, der dazu geführt hat, dass mein Bruder und ich den Film bis zum Schluss geschaut haben. Diesen Film kann ich euch nur (nicht) empfehlen ;)
So Back2Topic: Seid ihr sicher, dass FdK eine gute Wahl ist. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass Vertreter weiblichen Geschlechts den Filmen sonderlich viel abgewinnen können, außer vielleicht die Befriedigung der Vorliebe für Orlando Bloom oder Johnny Depp. Ich wäre da auch eher bei so widerlich kitschigem Zeug wie Twilight gewesen, aber es ist deine Entscheidung und es vielleicht auch besser man selbst zu sein und nicht so zu tun als würde man die Filme gerne gucken nur um sich dann hinterrücks zwanzig mal zu übergeben. Drücke dir natürlich die Daumen... :)
Elendils Cousin 3. Grades:
Das wäre jetzt übrigens der perfekte Zeitpunkt für alle weiblichen Forennutzer, sich als solche erkennen zu geben und Expertenmeinungen zu äußern^^
@Radagast: Ja, ich habe Orcs gesehen. Hab ihn mir auch recht lange angeschaut, weil er einfach so unglaublich trashig war. Irgendwas spricht mich bei solchen Filmen einfach an xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln