Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Wisser:
--- Zitat von: Schnee-Elb Azaril am 5. Jan 2015, 14:36 ---
--- Zitat von: Der Grinch am 5. Jan 2015, 14:32 ---Ich werd jetzt anfangen, meine Bude sauberzumachen. :D Hier siehts aus, als hätte ein Drache 60 Jahre drin gehaust.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich :o? Kannst du mir was von dem Gold abgeben, sollte ja genug für die ganze MU sein. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich werde nicht eine Münze hergeben *darkdragonvoiceon*
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 5. Jan 2015, 14:59 ---Das wäre jetzt übrigens der perfekte Zeitpunkt für alle weiblichen Forennutzer, sich als solche erkennen zu geben und Expertenmeinungen zu äußern^^
--- Ende Zitat ---
Frauen? Sag bloß hier ist Weibsvolk anwesend o.O
Radagast der Musikalische:
Cool, cool... Ich habe mich jedes mal weggeschrien, wenn dieses Mädel ihre "Explosivpfeile" geschossen hat, weder mit dem Pfeil an sich noch mit der Minimalexplosion irgendwas getroffen hat und trotzdem die Orks umgekippt sind...
--- Zitat von: Der Grinch am 5. Jan 2015, 15:01 ---Frauen? Sag bloß hier ist Weibsvolk anwesend o.O
--- Ende Zitat ---
Ist zwar kein großer Teil, aber die ein oder andere gibt es hier (angeblich) zu finden. Mir fällt aber spontan sogar nur ein weibliches Forenmitglied ein
Whale Sharku:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 5. Jan 2015, 15:08 ---Mir fällt aber spontan sogar nur ein weibliches Forenmitglied ein
--- Ende Zitat ---
Ha, zwei :P Und Twilight ziehen die beide nicht gegenüber FdK vor oder wenigstens wär ich verdammt überrascht^^
wasauchimmer:
Haha, Danke, dass ihr mich auf "Orcs" aufmerksam gemacht habt. :D
Habe bisher nur 40 Minuten gesehen, aber die sind schon der Hammer! Wie viele Ideen aus den Herr der Ringe-Filmen stammen; einfach genial. :P
- Aragorns Fährtenlesen auf dem Golfplatz. Top!
- Die Kameraeinstellung vom Marsch der Uruk-Hai (->Baumstamm) aus "den Gefährten" wird natürlich recycelt. Sehr stark!
- Oder wie der eine Ork diese Frau mit dem Schwert von hinten durchsticht, hat auch sehr an Sam in Cirith Ungol erinnert.
- Und natürlich die Trommeln aus der Tiefe.
Man nehme einfach möglichst viele Details aus Herr der Ringe und packt sie in einen Film, der in unserer Zeit spielt ... Genial! :D
Muss jetzt erstmal aufhören zu schauen, hoffe aber da wartet noch mehr auf mich. Ich kann jetzt schon nicht mehr vor lachen :D
Saruman der Bunte:
Ich hätte da eine Frage zu den Hobbit Chroniken; ich habe es bisher versäumt mir auch nur eine davon zuzuschaffen, habe bisher aber nur lobendes über sie gehört, darum wollte ich fragen was genau enthalten die 5 bisher erschienen Chroniken (wenn man die Smaugchronik nicht mitgezählt wird). Vorallem bei "Geschöpfe und Figuren" und "Gewänder und Waffen" blicke ich nicht ganz durch. Über die drei "Art and Design"-Teile wüsste ich auch gern mehr.Ps: ich bin auch auf Chroniken zum HdR (Autor: Gary Russel) gestoß, lohnen die sich auch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln