Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1140/1336) > >>

Turin Turumbar:
Was mir auf jeden Fall auffällt: beim Launcher haben sie scheinbar den Thread hier zum neuen Launcher gesehen. Da sind echt schon sehr krasse Parallelen im Design.

Edit: Übrigens: Der Uninstaller von denen ist Müll ;) Sobald ihr die Mod deinstalliert werden essentielle Spieldateien gelöscht. Das Spiel funktioniert danach also nicht mehr problemlos.

Ar-Sakalthôr:
Die Modelle finde ich schön gemacht und auch die Wirtschaft ist..... erfrischend anders.
Muss zugeben, das ich anfangs nicht so recht verstanden habe, wie die Wirtschaft funktioniert.
Auch die Lanschaften sehen gut aus.

Kann mir einer erklären, was dieses komische Buch bringt welches sich in der Mitte der Karte befindet?

MfG Sauron5000

Caun:
Das Buch kannst du in die Festung bringen und so sammelst du die Spellpoints

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  1. Feb 2015, 14:53 ---Was mir auf jeden Fall auffällt: beim Launcher haben sie scheinbar den Thread hier zum neuen Launcher gesehen. Da sind echt schon sehr krasse Parallelen im Design.

Edit: Übrigens: Der Uninstaller von denen ist Müll ;) Sobald ihr die Mod deinstalliert werden essentielle Spieldateien gelöscht. Das Spiel funktioniert danach also nicht mehr problemlos.

--- Ende Zitat ---
Also bei mir hat es eigentlich dann geklappt nur, dass ich die AdH asset.dat noch selber herunterladen musste.

Turin Turumbar:
Genau das meinte ich damit ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln