2. Jun 2024, 00:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1030005 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5700 am: 1. Feb 2015, 19:36 »
Hat einer von euch zufälligerweise noch den LotR Conquest Heros and Mappack DLC? Wenn ja könntet ihr, wenn es möglich ist, die Dateien irgendwo hochladen? Egal ob XBOX oder Ps3. Ich möchte gerne was ausprobieren. Danke schon mal im Voraus.

Wer genisst eigentlich noch den Schnee? [ugly] Hab 20cm neu Schnee. xD

MfG Sauron5000


Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5701 am: 1. Feb 2015, 19:45 »
Bei uns liegt auch noch einiges an Schnee, nachdem es Donnerstag und Freitag nochmal kräftig geschneit hat. Da hat man teilweise nur wenige Meter weit sehen können, so dicht war das Schneegestöber.  xD

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5702 am: 1. Feb 2015, 19:51 »
Stimmt, das Thema Wetter wird hier viel zu wenig behandelt. Wurde mal wieder Zeit! [ugly]

Ich war heute in Kiel und die Ecke unterwegs, da hat es tatsächlich mal geschneit. Aber bei mir zu Hause (leider) immer noch kein Schnee.

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5703 am: 1. Feb 2015, 19:59 »
Und wir hatten im Süden schon unser erstes Chaos für dieses Jahr :D

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5704 am: 1. Feb 2015, 20:28 »
Bei uns gibt es seid  vorgestern immer wieder plötzliche Schneefälle


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5705 am: 3. Feb 2015, 16:50 »
Hier mal nen Interessanter Artikel zur Spielbalance. Auch wenn es jetzt zu Heroes of the Storm ist, lässt sich das leicht auf andere Spiele übertragen ^^

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/17704484/aus-dem-gro%C3%9Fraumb%C3%BCro-wer-braucht-schon-spielbalance-26-01-2015

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5706 am: 3. Feb 2015, 20:12 »
Und genau dieses Prinzip - ich weiß, dass viele es nicht hören können. Diese Leute mögen einfach weg hören. Ich missioniere nicht, ich analysiere und erfreue mich an der Erkenntnis. :) - macht Dota 2 spannender als League of Legends: Im einen Spiel ist so gut wie jeder Held "auf die Spitze getrieben", mit radikalen Stärken und radikalen Schwächen gegenüber anderen Helden. LoL ist so seltsam nivelliert. Zu jedem Zeitpunkt und in jeder denkbaren Situation sind alle Charaktere ähnlich stark. Kein LoL Spieler, der nicht gleichzeitig Dota 2 ausprobiert hat, wird mir da zustimmen, aber es sind andere Dimensionen von Ungleichgewicht.
Warum spiele ich LoL trotzdem? Es hat seinen eigenen Charme, aber Ungleichgewicht mit der schieren strategischen Tiefe, die es mitbringt, gehört mE nicht dazu.

Ich sehe Turnieren von Dota 2 oder SC 2 daher auch irgendwie lieber zu, als LoL, weil sie wilder und unvorhersehbarer sind. Wird mit Heroes of the Storm wahrscheinlich nicht anders sein^^

gezeichnet
Whale


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5707 am: 16. Feb 2015, 21:09 »
Gibts ausser mir auch noch jemanden der ausversehen in seinen Ferien zur Arbeit gegangen ist?  [uglybunti]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5708 am: 16. Feb 2015, 21:36 »
Nö, noch nie passiert.
Aber ich habe mal eines Montages meinen Wecker ausgeschaltet und mich wieder umgedreht, weil ich dachte es wäre Sonntag :D An so einem Tag freut man sich dann, dass man einen netten Ausbilder hat :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5709 am: 17. Feb 2015, 12:32 »
Ich bin zwar noch in der,schile, trotzdem ist es mir schon paarmahl paasiert, dass ich am samstag oder sonntag früher aufgestanden binn, und dachte, es sei während der woche.
Das problem von cirdan kenne ich auch nur zu gut :D
Fire and Blood!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5710 am: 17. Feb 2015, 14:28 »
In den Ferien ist mir das zwar noch nie passiert, aber ich sag nur Zeitumstellung [ugly]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5711 am: 17. Feb 2015, 15:35 »
In den Ferien rastet mein Schlafrytmus immer völlig aus, so dass ich 12 Stunden schlafe aber 14 wach bleibe, weswegen ich alle paar Tage mal die Nacht durchmache ^^
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5712 am: 18. Feb 2015, 16:06 »
Grad nen Heroes of the Storm Key bekommen :)

Wenn ihr auch nen Key gewinnen wollt, dann macht bei diesem Gewinnspiel mit:
http://betawatch.de/hots-wirklich-letzte-cbt-keys-5081/

Antwort ist Blizzard Allstars.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5713 am: 18. Feb 2015, 18:07 »
Danke, hab mal mitgemacht :D
Fire and Blood!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #5714 am: 23. Feb 2015, 21:07 »
Sturmkronne hält mich seit über eineinhalb Stunden davon ab meine Hausaufgaben zu machen [ugly]
Dafür geht das RPG voran, also nur weiter so xD