Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Der Dunkle König:
Ruhe in Frieden, Leonard Nimoy.
Ar-Sakalthôr:
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. L.N war ein sehr guter Schauspieler und hat mich in seiner Rolle als Spock mehrmals zum lachen gebracht. Er war auf seine eigene Weise ein Vulkainer und ging in seiner Rolle immer auf.
R.I.P Leonard Nimoy aka Mister Spock.
TG Lord Sauron der 5000.
--Cirdan--:
Moin moin,
ich möchte mich hiermit bei der Administration für die Unterstützung der vergangen Wochen bedanken.
Trotz einiger Fehler meinerseits und einer unheimlich großen Zahl an Missverständnissen, die letztendlich auch zu meiner Verwarnung führten, haben sie mich weiter unterstützt und meinen Worten glauben geschenkt.
Klassenkameraden von mir, die offensichtlich nicht viel für die Welt von Mittelerde übrig haben, haben durch mich von der MU erfahren und machten sich zum Hobby hier zu "trollen" und mich in schlechtem Licht darzustellen.
Ich bitte bei allen Nutzern der Modding Union, die durch die Troll-Post belästigt wurden, um Entschuldigung und bedaure das über mich meine Klassenkameraden auf die MU kamen.
Zum Glück gelangen es Ealendril und Lord of Mordor und den weiteren Helfern im Hintergrund die Troll-Post immer schnell zu löschen und die zahlreichen erstellten Accounts zu bannen. Und ebenso froh bin ich, dass ich meine Sicht der Dinge in einem persönlichen Gespräch mit Ea und einer über 1000 Wörter langen E-Mail an LoM darstellen konnte, sowie meine Fehler erklären konnte. Das deshalb die Verwarnung zurückgezogen würde, war dabei nicht meine Absicht, da ich speziell LoM in den ersten "Kommunikationsversuchen" unrecht getan habe, wofür ich mich nur wieder und wieder entschuldigen kann.
In Zwischenzeit sind denke ich alle Missverständnisse aus der Welt geschafft und auch meine Klassenkameraden gaben die letzten Tage ruhe, weshalb ich mich freue die Sache nun als beendet anzusehen.
Mit besten Grüßen
Cirdan
PS: Weis jemand wie ich folgende Anzeige von meinem Smartphone bekomme? :D
Turin Turumbar:
Schick mir mal die IP-Adresse deines Handys per PM, dann checke ich ob diese gebannt ist.
Estel:
Ist die Albae Reihe von Markus Heitz zu empfehlen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln