Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1148/1336) > >>

Wisser:

--- Zitat von: Estel am  9. Mär 2015, 21:38 ---Ist die Albae Reihe von Markus Heitz zu empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Jein. Wenn du auf die geschichten vom geborgenen land und das drum rum stehst, dann ja, aber als Quereinsteiger ist es ein blöder Einstieg, da wären die Zwergenbücher mehr zu empfehlen. sie sind halt etwas verzwickt geschrieben (und ich mag die Albae nicht so, as kommt erschwerend dazu, aber wenn du mit der materie was anfangen kannst, böse elben und so, dann läuft gut).

Estel:

--- Zitat von: Wisser am  9. Mär 2015, 21:44 ---
--- Zitat von: Estel am  9. Mär 2015, 21:38 ---Ist die Albae Reihe von Markus Heitz zu empfehlen?

--- Ende Zitat ---

Jein. Wenn du auf die geschichten vom geborgenen land und das drum rum stehst, dann ja, aber als Quereinsteiger ist es ein blöder Einstieg, da wären die Zwergenbücher mehr zu empfehlen. sie sind halt etwas verzwickt geschrieben (und ich mag die Albae nicht so, as kommt erschwerend dazu, aber wenn du mit der materie was anfangen kannst, böse elben und so, dann läuft gut).

--- Ende Zitat ---

Jo, hab mir gestern Abend Triumph der Zwerge geholt und es bis nachts um 3 in einem Rutsch fertig gelesen^^

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Estel am  9. Mär 2015, 21:48 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Jo, hab mir gestern Abend Triumph der Zwerge geholt und es bis nachts um 3 in einem Rutsch fertig gelesen^^

--- Ende Zitat ---
Ist es tatsächlich so gut? Ich zweifle bislang noch...

Estel:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  9. Mär 2015, 22:03 ---
--- Zitat von: Estel am  9. Mär 2015, 21:48 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ist es tatsächlich so gut? Ich zweifle bislang noch...

--- Ende Zitat ---
Das ich was in einem Rutsch durchlese ist kein Qualitätsmerkmal!^^

mini1996:
Hab sowohl die ersten 4 Teile der Zwergen-Reihe als auch die ersten 3 der Albae-Reihe gelesen und kann beide nur empfehlen. Die Albea bieten eine (für mich) neue Sicht in welcher der Tod nicht als Schrecken sondern als Kunst gesehen wird, was einiges an Unterhaltungswert zu bieten hat. Wenn du genug Zeit hast würde ich dir wie schon erwähnt raten mit der Zwergen-Reihe anzufangen.

Erster Beitrag seit lange  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln