Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (117/1336) > >>

GortharDerDunkle:

--- Zitat von: Ugluk am 19. Dez 2010, 17:28 ---Bayern

--- Ende Zitat ---
ich wohne in niedersachsen :b

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---achso....ich dachte das wäre in Bayern so
--- Ende Zitat ---
stimmt, in Bayern ist einiges anders, andere Bräuche, andere Sitten, sogar andere Menschen. Es ist vergleichbar mit einer Fahrt nach Texas  :P
Ich hatte mir irgendwann mal gedacht, ein Jahr Auslandsaufenthalt i Freistaat Bayern zu machen, hörte, die wollen sich bald Österreich wieder anschließen  :P

Vexor:
@ Zauber(er) der Weihnacht woher kommst du denn? Sowas kann nur einer ausm Norden sagen? Oder kommst doch lieber ausm Ruhrpott?

Verletzte nie einen Bayern im Stolz auf sein Vaterland, sowas kann tödlich enden ;)

Ugluk:
ich hab mal eine Frage: Es ist ja möglich über msn von PC zu PC zu telefonieren, weiß jemand, ob das Geld kostet? Mein Vater glaubt das verursacht extra Kosten, denn das Internet geht ja auch über den Netzwerkanbieter

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Oder kommst doch lieber ausm Ruhrpott?
--- Ende Zitat ---
verdammt, woher weiß er das nur  :D

--- Zitat ---Verletzte nie einen Bayern im Stolz auf sein Vaterland, sowas kann tödlich enden
--- Ende Zitat ---
bei Österreichern sogar in einem Krieg  ;)

--- Zitat ---[Es ist ja möglich über msn von PC zu PC zu telefonieren, weiß jemand, ob das Geld kostet?/quote]
Es kommt immer drauf an, was vertraglich geregelt ist mit dem Anbieter, schwer zu sagen

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln