Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1164/1336) > >>

Whale Sharku:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  6. Apr 2015, 23:42 ---Wenn es einer schafft; dann Whale! :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Skaði am  6. Apr 2015, 23:28 ---Spoiler verstecken sich hinter dem Radioaktiv-Symbol.

--- Ende Zitat ---

Danke euch beiden :D
@Raschi
Ich sehe das weniger problematisch:
1) Je mehr verschiedene Meinungen, desto leichter fällt die Bewegung weg von den sich gegenüber stehenden Personen hin zu den sich gegenüber stehenden Ideen bzw. Urteilen.
Es wird aufwändiger, ja, aber dennoch produktiver^^
2) Klar, wenn sich keine oder kaum Edain Member bzw. Tester beteiligen, ist es halt schade.

Whale Sharku:
Wir hätten dann schon ca. 7 Leute, aber Team und Tester sind leider hoffnungslos unterrepräsentiert.

Perhaps you require a demonstration of my skill! würde jetzt ein Bekannter von mir sagen. Darum erlaubt mir bitte, einen letzten Punkt herauszustellen:

Es geht nicht darum, jemandem etwas am Ende zu servieren das er nie gewollt hat. Ich bin felsenfest überzeugt, dass Zielvorstellungen nicht dazu da sind, sie anderen unter die Nase zu reiben und zu sagen "Finde das gut!" Der Chat dreht sich deswegen darum, gemeinsam mit Team und Testern erstmal zu ermitteln, in was genau 4.0 besser sein sollte, in was genau es faktisch ist und in was nicht, und die Wünsche des Teams auf ihre Kompatibilität hin zu prüfen.

Halbarad:
Habe das "Spiel" hier vorhin entdeckt und würde mal gerne wissen, wie weit ihr dabei so kommt.
Insgesamt geht es darum, in einem Feld mit vielen gleichfarbigen Quadraten das eine zu entdecken (und anzuklicken), welches ein wenig heller ist. Der farbliche unterschied sinkt mit jedem Level, wodurch ihr es am Anfang sofort sehen werdet, es ab einem gewissen Punkt aber recht schwer wird, das falsche Quadrat zu finden. Probiert es mal auf jeden Fall aus  :)

http://kuku-kube.com/

Das Level wird oben links angezeigt. Ich bin ohne raten bis Level 39 gekommen, jetzt bin ich bei Level 56.

mfG Halbarad

Linwe:
Ich komme nur bis 27 :(

Prinz von Dol Amroth:
Ich habe eben 43 geschafft, allerdings war die Zeit schon lange abgelaufen.

Noch ein kleiner Hinweis: Man muss Cookies aktivieren/akzeptieren, damit es klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln