Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
--- Zitat von: Azaril am 23. Apr 2015, 08:48 ---Na dann, prost! :D
--- Ende Zitat ---
Danke xD
Ich habe heute unter anderem mit Henning Harnisch in einer gemütlichen kleinen Runde angestoßen!!! Den EM-Gewinner 1993 kennt ihr wahrscheinlich aber alle nicht, da ihr euch auch mein gepostetes Video nicht angesehen habt :P
--- Zitat von: --Cirdan-- am 22. Apr 2015, 18:23 ---Das ist jetzt nicht zur NBA, aber zur (damaligen) deutschen Nationalmannschaft.
Europa-Meister 1993 xD
https://www.youtube.com/watch?v=fmULvRaHOM8
War richtig interessant das anzusehen!
--- Ende Zitat ---
Morgen Nachher um 7:30 Uhr treffen wir uns schon wieder zu einem großen Jugendbasketball-Turnier, was mein Verein (und somit auch ich [ugly]) organisiere und wozu Henning Harnisch mit seinem Alba-Berlin-Team angereist ist :)
Fingolfin König der Noldor:
@Cirdan: so ist das nicht ganz richtig :)
Die ersten 10 Minuten vom Video hab ich mir schon angesehen [uglybunti]
Genug um mitzubekommen, dass Deutschland gewonnen hat und, dass es extremst knapp war. Außerdem ist der Spieler, der den entscheidenden Punkt gemacht hat danach sofort in seine Kabine gestürzt, weil er eher schüchtern ist. Jedemfalls will er ein Treffen organisieren mit den ganzen alten Kumpels.... weiter habe ich dann doch nicht geschaut.
--Cirdan--:
@Fingolfin König der Noldor: 10min des Videos ist schon mal nicht schlecht [ugly]
Ich gucke mir sowas auch eigentlich nicht an, aber das Video lohnt sich mMn bis zu Ende zu gucken :P
Das Jugendturnier und der Testtag waren übrigens ein voller Erfolg!
Mein Team und ich hatten als Organisator unglaublich viel zu tun, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt bin ich so erschöpft wie schon lange nicht mehr und habe sogar Muskelkater in den Beinen (Muskelkater hatte ich vor ca. einem Jahr das letzte Mal :o Voll ungewohnt jetzt [ugly]).
Fingolfin König der Noldor:
Ich hätte mal eine Frage an die Physiker dort draußen :)
Wie komme ich zur Frage?
Ich schaue gerade die Serie Flash.
Wenn Flash 300km/h schnell ist und dann in einer Sekunde auf 0 bremst welche Kraft wirkt dann eigentlich auf ihn?
mini1996:
Die gleiche wie wenn er beschleunigt, deswegen müsste es kinetische Energie sein. Jetzt mal ohne Berücksichtigung von Reibung oder Luftwiderstand.
Ekin= 1/2 m×v2
Wenn du davon ausgehst das er 80 kg schwer ist heißt das :
Ekin= 35kg × 300km/h 2
Ekin= 3150000 J = 3150 kJ
Is schon ne Menge ;)
Lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln