Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
--- Zitat von: Whale Sharku am 8. Jun 2015, 07:59 ---Was gibts Schöneres als einen sonnigen Montagmorgen? 8-) Ich brauchte nicht mal mehr meine Wecker! *Check* So kann die Woche weitergehen...
--- Ende Zitat ---
wie wärs mit einem schönen Montagmorgen (Bei mir pissts btw wie Sau) an denen man seinen Arzt erreichen kann, weil man sich eventuell beim Bruder angesteckt hat?
Azaril:
Also bei mir hats heute Morgen (und damit meine ich ganz früher Morgen) richtig gescheppert. So ein Gewitter hab ich schon lang nicht mehr erlebt, aber ich liebe es, wenns ordentlich blitzt und donnert. [ugly]
Naja, jetzt gerade hängt zwar eine dichte Wolkendecke am Himmel, aber es regnet nicht und die Blitze haben sich auch verzogen. Hat ihnen hier wohl nicht gefallen. :D
Shagrat:
--- Zitat ---. So ein Gewitter hab ich schon lang nicht mehr erlebt, aber ich liebe es, wenns ordentlich blitzt und donnert. [ugly]
--- Ende Zitat ---
ich ja normalerweise auch... aber wenn ich rausmuss nich^^ dafür war bei uns unterm Donner ein ganz schöner Kanonenschlag dabei :D und ich konnte inzwischen meinen Arzt erreichen^^
--Cirdan--:
Bei uns war alles ruhig die Nacht.
Heute morgen war es bewölkt, aber langsam klart es ein wenig auf. Wird denke ich wieder ein recht schöner Tag...
CommanderAS:
Ist hier noch jemand armes der auf die 10. Klasse eines sächsischen Gymnasiums geht und morgen seine "Besondere Leistungsfeststellung" (was für ein blöder Name [ugly]) in Deutsch schreiben muss?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln