Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
verdammt... wir hätten ja aus Spaß einfach erstmal filme aufzählen können die er WARSCHEINLICH gesehen hat... moment... Cirdan, ich würd dir mal die Herr der Ringe Trilogie empfehlen, Fluch der Karibik, Star Wars :P
Whale Sharku:
Cirdan, schonmal Iron Sky gesehen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass der "in Frage kommt" - aber ob er dir neu ist, so sehr gestalkt hab ich dich dann auch wieder nicht :D
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Cirdan, schonmal Iron Sky gesehen?
--- Ende Zitat ---
Nazis auf dem Mond nicht jedermanns Sache :D
Auch wenn in dem Film manchmal sinnlose Sachen vorkommen
Nazis leben auf dem Mod, und haben ne riesen Base gebaut, aber brauchen ein simples Handy, damit die Flugschiffe laufen ?
ist die ganze Übertertreibung schon manchmal ziemlich lustig.
Es ähnelt meiner Meinung nach "Starship Troopers", dass auch mehr als nur einmal mit viel Selbstironie und einem großen Schuss Sarkasmus daherkommt.
Nachrichten: "Am Morgen wurde ein Mörder gefasst und vor Gericht gestellt. Richter: " Schuldig"; die Hinrichtung wird am Nachmittag live ausgestrahlt; möchten Sie mehr wissen ?"
https://www.youtube.com/watch?v=l_5UZfwX0ss
Linwe:
Naja, habe jetzt den trailer vom ersten und vom zweten geschaut, und habe mir gedacht, Nazis, okay, auf dem Mond und unter der Erde, naja, auf Dinosauriern und mit Raumschiffen??????
Wtf!!
--Cirdan--:
--- Zitat von: Eandril am 13. Jun 2015, 22:10 ---Schande über ihn! Steinigt ihn! Wie kann man nur :P
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte eigentlich es kommt ganz gut an, wenn ich erzähle, dass ich nur (und wirklich nur) das RPG lese [uglybunti] Aber von einem plötzlich mit anderen RPG´s Fremdgehenden kann man tatsächlich nicht erwarten, dass er das positiv heißt :P
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 13. Jun 2015, 23:21 ---Geniale Vorgabe, Cirdan :D
--- Ende Zitat ---
Danke Raschi :D
Ich bin eigentlich für Filme aller Kategorien offen. Aber halt nur für fast alle^^
--- Zitat von: Whale Sharku am 14. Jun 2015, 00:07 ---Cirdan, schonmal Iron Sky gesehen?
--- Ende Zitat ---
Nein, den habe ich tatsächlich noch nicht gesehen und zuvor auch nicht davon gehört. Ist was für Morgenabend. Danke xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln