Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1189/1336) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 14. Jun 2015, 14:42 ---PS: Cirdan, kennst du eigentlich "Der Wixxer"?

--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=PELL2bQ6lts
OK is neues vom Wixxer^^

Der Dunkle König:
"Neues vom Wixxer" muss er aber auch ansehen, das ist mindestens genauso gut.

(Palland)Raschi:
Bis auf Hatler, das heißt Christoph Maria Herbst ( und mitunter auch Bastian Pastevka), eher ein höchst mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Film; vergleichbar mit "Traumschiff Suprise". Oliver Kalkhofe ist ist einfach nur grottig.

Sturmkronne:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jun 2015, 16:23 ---Bis auf Hatler, das heißt Christoph Maria Herbst ( und mitunter auch Bastian Pastevka), eher ein höchst mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Film; vergleichbar mit "Traumschiff Suprise". Oliver Kalkhofe ist ist einfach nur grottig.

--- Ende Zitat ---
Interessant, ich finde den Film nämlich extrem gut, da er meine Humorbildung ziemlich geprägt hat. Ähnlich wie nackte Kanone, kann ich diesen Film fast auswendig ^^

Der Dunkle König:
Über Geschmack lässt sich streiten.
Filme dieser Art findet man, würde ich mal meinen, meistens sehr gut oder sehr schlecht. Aber wenn hier schon "Iron Sky" vorgeschlagen wird (, den ich übrigens auch sehr unterhaltsam finde, obwohl er... so ist, wie er ist), dann geht "Der Wixxer" auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln