Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Interessant, ich finde den Film nämlich extrem gut, da er meine Humorbildung ziemlich geprägt hat. Ähnlich wie nackte Kanone, kann ich diesen Film fast auswendig ^^
--- Ende Zitat ---
"Die nackte Kanone" mag ich hingegen sehr gerne. Meiner Meinung nach ist der Humor nicht vergleichbar. Es gibt zwar die offensichtlichen (aber kreativen) Blödeleien, aber auch Sachen, die einem erst beim 2. oder 3. Mal auffallen.
Alleine in der Szene kann man soviel Herrliches entdecken :D
Das war beim Wixxer meiner Ansicht nach nur sehr selten der Fall.
Und Oliver Kalhofe ist eben kein guter Schauspieler sry xD
--- Zitat ---Filme dieser Art findet man, würde ich mal meinen, meistens sehr gut oder sehr schlecht. Aber wenn hier schon "Iron Sky" vorgeschlagen wird (, den ich übrigens auch sehr unterhaltsam finde, obwohl er... so ist, wie er ist), dann geht "Der Wixxer" auch.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn sehr schlecht finde. Mir gefallen einige Sachen sehr gut, und einige gar nicht. Daher treffe ich mich mehr oder weniger in der Mitte.
"Iron Sky" ist ehrlich gesagt auch nur Klamauk, der bei mir auch im Durchschnittsbereich läuft.
Wisser:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jun 2015, 17:35 ---
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn sehr schlecht finde. Mir gefallen einige Sachen sehr gut, und einige gar nicht. Daher treffe ich mich mehr oder weniger in der Mitte.
"Iron Sky" ist ehrlich gesagt auch nur Klamauk, der bei mir auch im Durchschnittsbereich läuft.
--- Ende Zitat ---
Naja, wer Iron Sky als cineastisches meisterwerk feiert, hat aber auch gehörig einen an der Murmel :D aber als Film zur bespassung der "Nothing-Box" im Gehirn allemal zu haben. Auch wenn er...objektiv betrachtet...völliger Schwachfug ist. ich sag nur "Albino"
Linwe:
Raschi, die Szene ist genial, nur schon die ganzen verschiedenen Umrisse der Leichen sind witzig :D :D
(Palland)Raschi:
https://www.youtube.com/watch?v=sXAqTaUmhkk
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen aus der nackten Kanone
So muss ein Polizeigroßeinsatz laufen xD
CommanderAS:
:D :D
Danke dass du das hier reingestellt hast Raschi, die beiden Szenen sind ja wirklich genial, komisch dass ich von dem Film noch nie zuvor gehört habe [ugly]. Muss ich mir unbedingt mal angucken xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln