Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1192/1336) > >>

Eandril:

--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Jun 2015, 00:18 ---Geht es um diese extrem reißerische, unappetitliche...? xD
Bei Sherlock Holmes bin ich dann doch ein Freund der klassischeren Interpretation...

--- Ende Zitat ---

Raus hier, gleich gibts Haue. [ugly]

Ich habe noch nie Sherlock Holmes gelesen, vielleicht habe ich deshalb kein Problem damit^^

Ushnot:
Auch wenn ich der aktuellen Serie nicht abgeneigt bin, so bin ich doch auch durchaus eher ein Fan der klassischen Interpretation. Die beste Darstellung der Figur Holmes hat dabei in meinen Augen ganz klar Jeremy Brett geliefert, der dem Original so nahe kommt wie möglich.

Aber macht euch davon selbst einen Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=3UOTIW83oXs

Thartom:
@Eandril: Beispiel gefällig? Stichwort Mycroft: Auf der einen Seite Buch und richtiger Film mit dem unglaublich intelligenten und faulen Mastermind der Regierung, auf der anderen Seite die Serie mit dem "General" und Halbbösewicht.

Eandril:
Tut mir Leid, aber da stellt sich mir die Frage: Wie viel von der Serie hast du gesehen? Ich hoffe nicht allzu viel...

Thartom:

--- Zitat von: Whale Sharku am 15. Jun 2015, 00:18 ---Geht es um diese extrem reißerische, unappetitliche...? xD

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Eandril am 15. Jun 2015, 17:58 ---Wie viel von der Serie hast du gesehen? Ich hoffe nicht allzu viel...

--- Ende Zitat ---

Danke, dass du dich so um meine Augen sorgst, wird es sogar noch schlimmer? :o

Spaß beiseite, nein, nur ein paar Episoden/Teile, aber mir hat einfach das, was ich gesehen hab, nicht gefallen. Vielleicht tue ich der Serie unrecht, aber solch ein junger Sherlock Holmes passt einfach nicht zu meinem Bild eines Detektivs, der teils drogensüchtig, teils hyperaktiv ist.
Und was ist mit Moriarty? Er ist viel unsichtbarer, als die Serie es darstellt, er macht für andere Leute Pläne und steckt nicht direkt hinter jedem Verbrechen, sonst hätte der Buch-Sherlock ihn schon längst aufgestöbert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln