Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1193/1336) > >>

Saruman der Bunte:

Vorallem später (so 3 Folge) wird Mycroft in der Serie als hochintelligenter, vielleicht sogar Sherlock überlegener Charakter dargestellt. Die zwielichtige Figur vom Anfang ist keinesfalls als (Halb-)Bösewicht zu interpretieren, es geht hier eher um Sherlocks Empfindung anderer Menschen. Setz dich einfach mal hin und schau die ersten 3 Folgen (die erste Staffel) ganz an - am besten auf englisch.
Moriarty steckt selten direkt  hinter den Verbrechen, die ganze erste (und zweite eig. auch) Staffel geht darum, dass Moriarty Verbrechen ader organisiert. Vorkommen tut er eher selten. Wie gesagt schau einfach mal die erste Staffel  - in der richtigen Reihenfolge und gebe dann passendes Feedback ab.
Die Serie ist viel näher am Buch als Elementary und auch als du glaubst.

Mornen:
Wünscht mir viel Glück bei meinen Abschlussprüfungen. Möchte ja nicht sensibel klingen, aber das wäre schon wertvoll, da ich es 100% brauchen werde. Danke  8-|

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Wünscht mir viel Glück bei meinen Abschlussprüfungen
--- Ende Zitat ---

Nutze deinen Verstand und dein Können, dann brauchst Du nur ein bisschen Glück  ;)

Mornen:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 17. Jun 2015, 13:54 ---
--- Zitat ---Wünscht mir viel Glück bei meinen Abschlussprüfungen
--- Ende Zitat ---

Nutze deinen Verstand und dein Können, dann brauchst Du nur ein bisschen Glück  ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn aber die beiden erst genannten nicht vorhanden sind, hilft nur noch letzteres.  :(

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Wenn aber die beiden erst genannten nicht vorhanden sind, hilft nur noch letzteres.
--- Ende Zitat ---

Diese Einstellung ist in der Tat das Schlimmste, was passieren kann. Mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wäre für dich deutlich wichtiger, als Glück  ;)
Und wenn es Dir an allem fehlen sollte, hast Du nichts zu verlieren, und kannst mal richtig auf den Putz hauen xD
Sofern es sich nicht um eine angewandte, sprich lediglich technisches Fach handelt, braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln