Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Eomer der Verbannte:
Wenn ich richtig gerechnet habe müsste jeder MU Nutzer nur 336.753,18 Pfund/Dollar spenden, damit die verlangte Summe erreicht wird. Also doch nur eine Kleinigkeit :D :P.
Ernsthaft: Wäre schon traumhaft, wenn dies Wirklichkeit werden würde.
CommanderAS:
Ach ja, da würde ein Traum in Erfüllung gehen ;)
Aber mal im Ernst: Wenn es heutzutage schon Ewigkeiten braucht einen Flughafen fertig zu stellen, wer wäre dann in der Lage Minas Tirith mal so eben zu erbauen [ugly]
Eomer der Verbannte:
Wenn ich da an Stuttgart 21 denke, würde ich sagen das die Kosten vermutlich doppelt so hoch sein werden und es mindestens 50 Jahren dauern wird bis es endlich fertig ist.
Caun:
oder wir lassen es einfach mit dem Berliner Flughafen http://www.flughafen-berlin-kosten.de/ :D damit hätte man sich Minas zweimal leisten können :D
CynasFan:
Aber Caun, das kannst du doch nicht vergleichen :o
In dem einen Projekt könnte man viele tausende Menschen unterbringen und versorgen und wäre in der Lage auch Armen zu helfen und mit dem anderen Projekt kann man einen internationalen Sch***vergleich ausfechten und erkennen, dass das Bauwerk nutzlos wird, wenn sich die Flugzeuge derart weiter entwickeln.
Also du siehst, eine Stadt die Menschen versorgt braucht man nicht, aber ein Flughafen ist für jeden Überlebens notwendig.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln