Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1203/1336) > >>

Eomer der Verbannte:
Minas Tirith könnte wie die Pyramiden ein Touristenzentrum sein. Es gäbe Wohngebiete, Einkaufszentren etc. Also kurz gesagt: Arbeitsplätze, Tourismus und Handel. Es gäbe sicher auch noch andere Möglichkeiten.

Bin der gleichen Meinung wie Cynas Fan, einen Flughafen und Minas Tirith kann man nicht vergleichen. Jedenfalls nicht auf einfachem Wege. Da müsste man schon alles berücksichtigen und damit meine ich das Potential, die Möglichkeiten etc.

CynasFan:
Eigentlich wollte ich einen Post schreiben, wo ich die Vorteile einer Großstadt, denn das würde MT wohl werden) klein schreiben wollte und dafür den BER über den Klee loben. Das ist mir grandios nicht gelungen :D
Gruß, CynasFan

Der Leviathan:
Wäre natürlich an sich witzig, wenns ne eigene Stadt wird. Dann wüsste ich wo ich alle MU-User finden kann (da bestimmt dann alle dort wohnen). Wer der König bzw. Truchsess sein wird können denke ich durch aus schon annehmen ^^

Fingolfin König der Noldor:
Wird das dann aber ein richtiges Minas Tirith oder ein MT mit Strom und Internet?
Denn wenn es kein Storm gibt, dann ist die Edain Mod wohl damit gestorben, sobald Ea dorthin zieht.

Eomer der Verbannte:
Natürlich mit Strom und modern ausgerüstet, Abwasser eventuell Straßen. Das Internet nicht zu vergessen.
Wo soll dies eigentlich genau gebaut werden? Spontan fällt mir da keine Gegend in England ein, die groß genug dafür wäre bzw. passend wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln