Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
--Cirdan--:
Hat davon nicht jeder Mal geträumt?
Ein riesiges Gebiet in Schweden oder Norwegen, wo du dabei bist einen riesigen Freizeitpark im Mittelerde-Stil zu bauen. Minas Tirith im Zentrum und Start jeder Reise: Von außen sieht sie tatsächlich wie die alte Stadt aus, aber innen drin ist sie top modern ausgerüstet mit z.B. Fahrstühlen versteckt im Felsen, die vom ersten bis in den siebten Ring reichen.
Aus Minas Tirith wird man mit einem Shuttle aus Pferdewagen in das nicht weit entfernte Osgiliath gebracht. Die Stadt ist ein Gewirr aus Wasserstraßen und Brücken. Ganz entspannt kann man hier in ein Kanu umsteigen und Strom abwärts paddeln. Unterwegs neben dem Fluss sieht man Wander- und Mountainbikewege, wo andere Parkbesucher ihren Spaß haben. Nach einigen Stunden kommt man auf einen großen See. Gegenüber erkennt man eine wunderschöne Stadt mit vielen Türmen. Man macht noch ein-zwei Badepausen und dann paddelt man nach Dol Amroth, wo man den Abend gemütlich auf dessen Terrassen mit einem kühlen Bier ausklingen lassen kann.
...gab bei mir mal ´ne Zeit, da habe ich im Bus nach Hause immer die Augen zugemacht und mir im Kopf diesen Park weiter ausgebaut bis ins kleinste Detail.
Schon ein bisschen verrückt, oder? [ugly]
CynasFan:
Ein schöner Park (**)
Und nein, es ist höchstens MU-verrückt. Du bist also im richtigen Forum ;)
Gruß, CynasFan
--Cirdan--:
--- Zitat von: CynasFan am 13. Aug 2015, 21:19 ---Ein schöner Park (**)
--- Ende Zitat ---
Danke [ugly]
Ich würde dir dann auf jeden Fall vorschlagen an einem ersten Samstag im Monat den Park nicht weiter zu erkunden, sondern in Minas Tirith zu bleiben. Da wird die Schlacht um Minas Tirith nachgespielt, mit allen die Lust haben. Du bekommst kostenlose Kostüme und kannst dir aussuchen dich als Ork oder Mensch aus Gondor zu verkleiden.
Mit Katapulten wird leider nicht geschlossen, aber sehr beliebt ist es als Ork die extra heran geschobenen Belagerungstürme zu erklettern und somit die Mauer zu stürmen.
Die Schlacht ist übrigens eröffnet sobald eine brennende lebensgroße Puppe vom Felsen des siebten Ringes hinunter geworfen wird!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mornen:
--- Zitat --- ...gab bei mir mal ´ne Zeit, da habe ich im Bus nach Hause immer die Augen zugemacht und mir im Kopf diesen Park weiter ausgebaut bis ins kleinste Detail.
--- Ende Zitat ---
Was heißt hier gab!? [ugly]
Fantasie muss man haben! :)
Uns hat man anscheinend ausreichend damit gesegnet! :D
Aber jetzt mal ehrlich: so was passiert mir ständig! :) :) :)
Das ist mal cool: 8-)
https://www.indiegogo.com/projects/raising-sauron-s-army-marching-upon-minas-tirith#/
--Cirdan--:
--- Zitat von: Fine am 20. Aug 2015, 22:42 ---Habe heute morgen gesehen dass ich bei 492 war, da habe ich den Tag über quasi jede Gelegenheit genutzt irgendwo noch was zu schreiben xD
--- Ende Zitat ---
Sollte sowas nicht bestraft werden?!
[ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln