Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Schatten aus vergangenen Tagen:
So, wie sie dann halt nach der Dusch- und Abtrocknenbehandlung sind. Ich lege da nicht allzu viel Wert drauf.
CMG:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Dez 2010, 15:59 ---So, wie sie dann halt nach der Dusch- und Abtrocknenbehandlung sind. Ich lege da nicht allzu viel Wert drauf.
--- Ende Zitat ---
Dito
Ich habs sie relativ kurz, sodass sie ohnehin kaum in oder aus der Form gebracht werden können.
BAAEEMM:
Ich trage meine Haare so, dass sie geil sind.
Gnomi:
Warum sollte ich da 3 Stunden Hand an meine Haare legen bevor ich aus dem Haus geh?
Sobald da einmal eine Windböe kommt, ich Mal mit der Hand durchfahr oder einer sie schräg anschaut liegen meine Haare meist sowieso wieder anders.Meine haare sind so eine Mischung aus gewellt und lockig... Glätten tu ich sie nie (ich find das sieht immer doof aus und ich mag meine Naturlocken) und verstärken will ich es auch nicht... ich bin zufrieden mit dem wie meine Haare sind und sehe keinen Bedarf daran sie zu ändern. (ich hatte sie Mal bis 10 cm unter der Schulter... in der Zwischenzeit sind sie meist nur noch bis so 1-2 cm über meinen Ohren.^^)
Alle sagen mir, dass dieser leicht verwuschelte und durcheinander geratene Haarstil perfekt zu mir passt und sie mich garnicht anders haben wollten... daher kann ich wirklich nur sagen: Wieso was ändern? :D
BAAEEMM:
--- Zitat von: Gnomi, der Christkindelshase am 25. Dez 2010, 16:44 ---Warum sollte ich da 3 Stunden Hand an meine Haare legen bevor ich aus dem haus geh?
Sobald da einmal eine Windböe kommt, ich Mal mit der Hand durchfahr oder einer sie schräg anschaut liegen meine Haare meist sowieso wieder anders.Meine haare sind so eine Mischung aus gewellt und lockig... Glätten tu ich sie nie (ich find das sieht immer doof aus und ich mag meine Naturlocken) und verstärken will ich es auch nicht... ich bin zufrieden mit dem wie meine Haare sind und sehe keinen Bedarf daran sie zu ändern. (ich hatte sie Mal bis 10 cm unter der Schulter... in der Zwischenzeit sind sie meist nur noch bis so 1-2 cm über meinen Ohren.^^)
--- Ende Zitat ---
Also ich kenne dich nur mit zuückgegelten Haaren. Das oben-ohne Foto... RAAAAAWWWRRRR
@Rogash: Ja halt dass sie geil sind. Da muss ich nicht viel machen. Beziehungsweise könnte ich auch verdammt viel machen und sie wären trotzdem geil. Meine Haare sind einfach awesome, genauso wie ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln