Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Darkayah:
Bitte nicht spoilern ! :P
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Mornen am 8. Nov 2015, 20:23 ---Erste Runde Lorien gespielt!
Einfach klasse! (**)
Hab es schon um 18:45 Uhr gedownloaded! xD
--- Ende Zitat ---
Fein, hat also alles geklappt.^^
Na dann bin ich ja mal auf Feedback gespannt.
Linwe:
Ich kanns erdt nächsten samstag spielen, muss zuerst nochmal neu sum2 und adh installieren.
Skulldur:
Hab es endlich geschafft mein 1. Edain Let´s Play zu veröffentlichen weil man endlich dazu gekommen ist ein Spiel zu organisieren^^
1. Folge EDAIN, mit: jemand der Unbekannt bleiben möchte da er seinen Ruf als Progamer nicht verlieren möchte( xD), Shagrat und Ich vs. Skeeverboy, AnDy und Norrison
(Mordor,Zwerge,Isengard vs Gondor, Zwerge, Mordor)
Dazu zu sagen ist, jeder aus meinem Team hat Edain sehr lange nichtmehr gespielt (ein paar Jahre nicht) und spielten gegen welche die regelmäßig spielen. Wie das ausgeht, seht selbst [ugly]
https://www.youtube.com/watch?v=bxgrP2A7VYQ
Bei der nächsten Folge ist dann auch die neue Edain Version in Verwendung (Lorien lässt Grüßen)
Und falls jemand interesse hat Edain zu spielen, kann sich ja gerne melden. (Aber bitte schlechte Spieler :D )
Estel:
Ich war mir nicht so sicher wohin damit, aber ich denke hier ists noch gut aufgehoben, ohne dass ein weiterer Thread erstellt werden muss:
Sehe ich das richtig, dass es hier ausser Edain sowie CMGs Hero Submod keine (weiteren) aktiven Mods mehr gibt oder täuscht das?
Schon erschreckend, wenn man mal bedenkt wie viele Mods hier einst aktiv waren - aber die Zeit nagt eben an allem....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln