Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1248/1336) > >>

Fine:
Also Imla oder Angmar fände ich tausendmal besser als Nebel... kann mit diesen niederen schmutzigen Kreaturen nichts anfangen :P

Skeeverboy:

--- Zitat --- kann mit diesen niederen schmutzigen Kreaturen nichts anfangen
--- Ende Zitat ---
Biologisch gesehen besitzen Orks und Warge weniger schädliche Bakterien als Menschen.

Ealendril der Dunkle:
Gerade mal wieder die letzte Folge von Staffel 4 Game of Thrones gesehen. Man, man, man....wie Tyrion seinen elenden Vater auf dem Klo erschießt, das hat schon was echt diabolisches, aber gleichzeitig ist es auch einfach eine der genialsten Szenen in den bisherigen Staffeln. Dazu noch untermalt mit dem Track ,,A Lennister always pays his depts" und man fühlt sich schon fast mies, weil man sich darüber freut, wie dieser Drecksack abkratzt.

Linwe:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Fine am 16. Nov 2015, 22:09 ---Also Imla oder Angmar fände ich tausendmal besser als Nebel... kann mit diesen niederen schmutzigen Kreaturen nichts anfangen :P

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich normalerweise nicht von diesen hochnäsigen Noldo halte

Darkayah:
@Ealendril
Jop. Das ging mir genauso...
Aber auch, als Joffrey vergiftet wurde, habe ich mich gefreut! Der miese Sack der irgendwie voll 'nen Knall hat und auf Tod und schmerzen steht ôo
Aber ich hatte ganz ehrlich mit der letzten Szene (auf dem Klo) gar nicht gerechnet...
Aber Tyrions rede bei der unfairen Verhandlung fand ich super !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln