Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1249/1336) > >>

Linwe:
Ach ja, die Lannisters, voller Intrigen, Incest und nur Verwandte, die einander umbringen wollen.
ach ja, daneben wollen sie noch einen ganzen Kontinent von ziemlich vielen anderen Häisern abribngen und danach noch gegen ein Heer von Untoten kämpfen, wenn sie nicht vom Osten durch Drachen vernichtet werden.^^

Eandril:
In gewisser Weise war ich eher traurig über Tywins Tod... der Typ war einfach saucool. xD Jetzt hat die Serie natürlich das Problem, dass in KL mit einem Schlag ein ganzer Haufen charismatischer Charaktere wegfällt - Tyrion, Tywin und Varys. Ich bin gespannt, ob sie das in S5 halbwegs kompensieren können.

Elendils Cousin 3. Grades:
Wie jetzt, du hast Staffel fünf noch nicht gesehen? Die ist doch schon länger draußen :o

Edit: Könnte natürlich daran liegen, dass sie bislang nicht auf Deutsch verfügbar ist. Bin ja einer von der Sorte, die alles sofort sehen muss und deshalb auf Englisch umgestiegen ist^^

Linwe:
Da bist du ganz sicher nicht der einzige

Gnomi:
Hippster hier! :P
Ich hab Season 1 noch garnicht gesehen, aber die Bücher damals als die noch neu rauskamen gelesen. :P Von daher fand ich es von Anfang an sehr amüsant die Reaktionen von anderen mitzubekommen, da ich alles schon kannte. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln