Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1250/1336) > >>

Eandril:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 17. Nov 2015, 04:00 ---Wie jetzt, du hast Staffel fünf noch nicht gesehen? Die ist doch schon länger draußen :o

--- Ende Zitat ---

Ja, es liegt tatsächlich daran, dass sie noch nicht auf Deutsch bzw. auf DVD draußen ist. Die bekomme ich nämlich, weil mein Geburtstag genau in die Zeit fällt, immer geschenkt. xD
Außerdem ist es für weniger spannend weil ich, wie Gnomi auch, die Bücher gelesen habe... und es ist tatsächlich sehr interessant, gewisse Episoden (S01E9, S04E2, S03E9, S04E10) mit Leuten zu sehen, die nicht vorher wissen was passieren wird [ugly]

Elendils Cousin 3. Grades:
S03E9 war aber auch wirklich brutal, da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern... Der Kumpel, der mich auf GoT aufmerksam gemacht hatte, hat die ganze Zeit gesagt: "Du findest Folge xy geil? Warte mal, bis du beim Regen von Castamaer ankommst, da gehts richtig rund." Der perfide Bastard, in meiner Naivität hab ich mich dann sogar noch auf die Folge gefreut [ugly]

Linwe:
Was passiett in der Folge schon wieder?
ist das die Bluthochzeit, der Sturm der  Weissen Wanderer oder dort, wo die armee des feuergottes gegen königsmund gehen?

Darkayah:
'The red wedding'  :(
Ich hasse diese Szene einfach...

(Palland)Raschi:
Ich hab GoT noch nie gesehen, aber ich weiß (möglicherweise) was, was ihr nicht wisst  xD
Achtung Spoiler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln