Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Linwe:
Ja, und dein sub zero will ihn dafür umbringen, oder wie? ^^
Ar-Sakalthôr:
Nur weil Bi Han jetzt ein Char aus MK ist heisst das noch lange nicht das Er gleich jeden töten muss. :D
Kann es sein das du, wenn du morgens austehst auch so aussiehst? [ugly] :P
Linwe:
Ich weiss nicht, ich habe keinen Spiegel vor dem Bett^^
Ugluk:
Hey Leute,
Wurde gerade knapp bis vor mein Haus, abends bei Nebel nur mit Abblendlicht und Nebelscheinwerfern, von der Polizei verdolgt, ohne angehalten zu werden; nachdem ich geparkt habe, wenden sie an der nächsten Ecke und fahren an mir vorbei.
Meint ihr, da könnte ein Brief kommen, oder war das nur eine Patrouille? In der Regel hätten die mich bei Verstoß doch angesprochen, oder?
mfG
CynasFan:
Guten Abend Ugluk,
Also ich denke eher, dass das eine Patrouille war. Hätten die echt irgendeinen meldewürdigen Verstoß bei dir gefunden, dann hätten die dich eigentlich darauf ansprechen müssen (glaube ich).
Ausnahme wäre jetzt, sie sollten dich nur observieren, weil sie von diesen Drogen erfahren haben, die ein gewisser Ugluk als "Dunkle Medizin" verteilt [ugly]
Aber das glaube ich nicht :D
An deiner Stelle würde ich das also eher ruhig angehen lassen. Ich denke mal um fast 1 Uhr nachts, da wollten die dann auch nur eher gucken, wo dann noch jemand hin will. Wenn du Imho noch ein junger Mann bist (also so bis 25 vom Aussehen her), dann kann das natürlich auch einfach sein, dass sie dachten, vielleicht will der auf eine Partie oder in einen Club oder so ähnlich.
Aber nochmals für dich, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. :)
Gruß und gute Nacht, JOLNIR JOLAREIDI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln