Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1266/1336) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 21. Jan 2016, 14:34 ---Lasst mich mal wieder wissen, wennihr Lust auf Edain habt. Hab jetzt endlich 'nen neuen PC und kann Edain auf hohen Einstellungen flüssig spielen! :D  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Und dann kommt der 1800 CP Bauernclump und du hast wieder fünf fps :P

Darkayah:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 21. Jan 2016, 14:39 ---
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 21. Jan 2016, 14:34 ---Lasst mich mal wieder wissen, wennihr Lust auf Edain habt. Hab jetzt endlich 'nen neuen PC und kann Edain auf hohen Einstellungen flüssig spielen! :D  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Und dann kommt der 1800 CP Bauernclump und du hast wieder fünf fps :P

--- Ende Zitat ---

D: D: D:
Sollte jetzt nicht mehr so schlimm sein. :D Eben mit Mordor getestet :D

--Cirdan--:
Mit wie viel zu schnell darf man in der Probezeit geblitzt werden ohne seinen Führerschein zu verlieren und zur Nachprüfung zu müssen? :o 8-| 8-|

Darkayah:
Soweit ich weiß darfst du keine Punkte bzw. Fahrverbot dadurch bekommen.
Aber wie schafft man das in der Probezeit geblitzt zu werden? :D

Edit:
https://www.bussgeldrechner.org/probezeit.html

--- Zitat ---Geblitzt in der Probezeit
Wurde der Fahranfänger in der Probezeit geblitzt, kann es also zu unterschiedlichen Konsequenzen kommen. Grundsätzlich wird eine Geschwindigkeitsüberschr eitung in der Probezeit streng geahndet, damit der Fahranfänger eine vorsichtige Fahrweise erlernt.

Bei einer Geschwindigkeitsüberschr eitung von höchstens 20 km/h hat er oder sie noch Glück gehabt. Es handelt sich zwar um einen A-Verstoß, aber die Probezeit verlängert sich nicht um weitere zwei Jahre. Das Bußgeld, das daraufhin folgt, muss natürlich trotzdem gezahlt werden.

Wurde der Fahranfänger von vornerein mit einer Geschwindigkeitsüberschr eitung von mindestens 21 km/h geblitzt in der Probezeit, verlängert dies die Probezeit der Fahrerlaubnis direkt um zwei Jahre.
--- Ende Zitat ---

--Cirdan--:
Danke für's raussuchen.

Also mit über Zwanzig (...^^) verliere ich trotzdem nicht meine Fahrerlaubnis...?
Zwei Jahre mehr Probezeit und das Strafgeld sind ja nicht so schlimm, solange ich nur weiterfahren darf.

Ja, ich und meine Mitfahrer hatte hunger und ich war somit etwas eilig unterwegs...aber auf 'ner dreispurigen völlig leeren Autobahn plötzlich 60 erlaubt ist auch echt fies...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln