20. Mai 2024, 00:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeiner Smalltalk  (Gelesen 1018929 mal)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6375 am: 2. Apr 2016, 18:39 »
@Sauron: Wenn schon der hier .

Ich habe über all die Jahre bislang tatsächlich nur einen User gesehen, der beide Völker richtig getippt hat xD
Zumindest wissen wir daraus nun folgendes:
1. Die erscheinenden Völker sind nur welche von denen, die vor deinem Post genannt wurden.
2. Wissen wir, wenn eine Volk-Konstellation mind. 2 mal genannt wurde, dann enthält sie mind. 1 falsches Volk.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6376 am: 7. Apr 2016, 20:20 »
Mache mir schon lange Gedaken über neues Profilbild, Banner und Namen für die MU.
Irgendjemand Vorschläge oder so?! xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6377 am: 7. Apr 2016, 23:06 »
Man.....im Forum ist die letzte Zeit echt wieder richtig viel los. Waren ja schon vor Release der 4.3 viele Leute unterwegs. Momentan habe ich aber jedes Mal 3 volle ungelesene Forenseiten, wenn ich nur für ein paar Stunden nicht mit dem Handy reinschaue.  :D
Freut mich jedenfalls sehr, auch wenns viel Stoff zum durcharbeiten ist.  [ugly]

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6378 am: 7. Apr 2016, 23:30 »
Ich hab schon extra manche Themen zugeklappt. :p
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6379 am: 10. Apr 2016, 01:41 »
Hallo liebe Edainler :D
Ich hab mal eine frage an euch. Ich hab bis jetzt jedes Buch von tolkien ein paar mal durchgelesen. Außer die Kinder Hurins daher die frage an die die das Buch kennen lohnt es sich? Wäre nett wenn ihr die ihr das Buch kennt eure Meinung dazu sagen könntet.

Danke schonmal im voraus ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6380 am: 10. Apr 2016, 02:18 »
Wenn du Tolkiens Schreibstil magst, dann ja. Allerdings sollte man auch sagen, dass du, wenn du das Silmarillion aufmerksam gelesen hast, bereits die wichtigsten Stellen der Geschichte kennen dürftest.
Ich für meinen Teil habe es dennoch nicht bereut zuerst das Silmarillion und dann die Kinder Hurins gelesen zu haben, aber ich muss da zugeben, dass ich jetzt beide nicht so gut fande, als das ich viel Geld dafür hätte ausgeben wollen. Da sieht man dann mal, wie schön eine gut sortierte Schulbibliothek ist. xD (**)
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6381 am: 10. Apr 2016, 06:13 »
Ok danke für die antwort. Ich denke ich Werds mir holen :) Silmarillion hab ich auch gelesen. Das fand ich echt hart alles verstanden hab ich erst als ich es das zweite mal gelesen habe :D
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6382 am: 10. Apr 2016, 09:40 »
Meiner Meinung nach lohnt sich "Die Kinder Hurins" auf jeden Fall. Es erzählt die Geschichte Turin Turambars in einer romanartigeren Version - das Silmarillion ist ja eher wie eine Chronik zu lesen. Meiner Meinung nach sind beide zwei sehr lesenswerte Bücher.

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6383 am: 15. Apr 2016, 00:45 »
Guten Abend :)

Ich hab mir diese Woche SuM 1 geholt und jetzt hab ich mich gefragt Gibt's dafür eigentlich auch einen Edain mod? Oder sonstige andere mods?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6384 am: 15. Apr 2016, 06:31 »
Guten Morgen :)
Für Sum 1 gibt es ein edain mod die dien normaleren völkereinheiten und die kampagne überarbeitet wenn ich mich richtig eriiner. Bei helden weiß ichs nit mehr. Ich find sie eig ganz gut macht aber doch leider teils nen unfertigen Einduck.
gibt dann noch die Belerian mod bei der die Völker des ersten zeitalter da sin aber die habn keine KI
Weitere fallen mir nit ein.
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6385 am: 15. Apr 2016, 12:01 »
Für SuM1 kann ich dir echt die Edain-Mod und die ElvenStar Mod empfehlen. :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6386 am: 15. Apr 2016, 13:09 »
Könntet ihr mir bitte einen Link der mods geben? :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6387 am: 15. Apr 2016, 13:12 »
Zitat
aber doch leider teils nen unfertigen Einduck.
Was daran liegt das sie auch gar nicht fertig ist ;)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6388 am: 15. Apr 2016, 13:14 »
Guck einfach mal hier im Forum, da findest du noch einige,  aber hier die Links:

Edain Mod 1
Und
Elvenstar Mod
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Allgemeiner Smalltalk
« Antwort #6389 am: 15. Apr 2016, 17:42 »
Ich wollte mal wieder etwas für meine Submod machen als mir aufgefallen ist was mit dem Menschen des Ostens passsiert ist:

MdO Gebäude in 3.8.1

MdO Gebäude in 4.3


MdO Einheiten in 3.8.1


MdO Einheiten in 4.3

(Oke mag sein das die Einheiten eher was verloren haben, aber was sind Wagenfahrer und warum gibt es die nicht schon? [ugly])

Mal schauen wem es die unterschiede zuerst auffallen. xD
Könnte es der Beweis seinen das die Menschen des Osten das nächste Volk nach Imla und Nebel sind?
Was sagt ihr dazu?

MfG Lord Sauron der 5000.