Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Allgemeiner Smalltalk

<< < (1276/1336) > >>

Der Leviathan:
@Sauron: Wenn schon der hier .

--- Zitat von: Lord of Mordor am  2. Apr 2016, 13:09 ---Ich habe über all die Jahre bislang tatsächlich nur einen User gesehen, der beide Völker richtig getippt hat xD

--- Ende Zitat ---
Zumindest wissen wir daraus nun folgendes:
1. Die erscheinenden Völker sind nur welche von denen, die vor deinem Post genannt wurden.
2. Wissen wir, wenn eine Volk-Konstellation mind. 2 mal genannt wurde, dann enthält sie mind. 1 falsches Volk.

Darkayah:
Mache mir schon lange Gedaken über neues Profilbild, Banner und Namen für die MU.
Irgendjemand Vorschläge oder so?! xD

Ealendril der Dunkle:
Man.....im Forum ist die letzte Zeit echt wieder richtig viel los. Waren ja schon vor Release der 4.3 viele Leute unterwegs. Momentan habe ich aber jedes Mal 3 volle ungelesene Forenseiten, wenn ich nur für ein paar Stunden nicht mit dem Handy reinschaue.  :D
Freut mich jedenfalls sehr, auch wenns viel Stoff zum durcharbeiten ist.  [ugly]

Darkayah:
Ich hab schon extra manche Themen zugeklappt. :p

Morgoth Herr Utumnos:
Hallo liebe Edainler :D
Ich hab mal eine frage an euch. Ich hab bis jetzt jedes Buch von tolkien ein paar mal durchgelesen. Außer die Kinder Hurins daher die frage an die die das Buch kennen lohnt es sich? Wäre nett wenn ihr die ihr das Buch kennt eure Meinung dazu sagen könntet.

Danke schonmal im voraus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln