Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Allgemeiner Smalltalk
Shagrat:
ich hab mir grad mal wieder Neuers Aktion gegen Higuain beim Finale 2014 angesehen... bin ja beeindruckt wie viele Angepisste Argentinien Fans/Leute die Deutschland verlieren sehenwollten das als Rot mit Elfmeter sehen wenn Neuer im Recht war (Torwart, springt wie Torwarte es afaik lernen, Higuain hat ihn gesehen und es trotzdem auf das Duel ankommen lassen, waren im 16er und wenn ein Torwart den Ball spielt, was Neuer gemacht hat, und danach vom Gegenspieler erwischt wird wars seine Schuld und nciht die des Keepers) (und auch wenn ein Dt. schiri dem zustimmt sehen 2 ARGENTINISCHE Schiris und ein Englischer das anders) wärend sie Den Check gegen Kramer und die Aktionen gegen Schweinsteiger vollkommen ignorieren... hach is das Lustig... vor allem wie Higuain nach dem Treffer mit der Wade, teil vom Knie sofort Aufspringt als er keinen Strafstoß bekommt :D Süß sind ja auch die Babys die dann sofort die "fn Nazis" oder "WM Gekauft" schreien :D
Darkayah:
@Shagrat
Ist das nicht meistens so?! :D
WM,EM usw. interessiert mich sowieso eher wenig.
Viel schlimmer finde ich dabei dass RattenBall Leipzig nun in der ersten Liga hockt. 8-|
(Palland)Raschi:
Shagrat interessiert sich seinen eigenen Aussagen nach eigentlich gar nicht für Fußball. Er ist lediglich an der deutschen Nation und ihrer Stellung in der Welt interessiert. Wenn dazu dann noch endlose Langeweile hinzutritt, kommt ein Post wie obiger heraus. Das Fußballspiel ist da nur der Aufhänger.
Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich den MSV Duisburg nächste Saison in der 3. Liga spielen sehen dürfen. Peinlich, wie man in der Relegation gegen Würzburg bis dato nichts hinbekommen hat...
Außerdem hätte ich mir für die erste Liga gewünscht, dass der Dinosaurier endlich mal absteigt ! :D
Darkayah:
--- Zitat ---Shagrat interessiert sich seinen eigenen Aussagen nach eigentlich gar nicht für Fußball. Er ist lediglich an der deutschen Nation und ihrer Stellung in der Welt interessiert. Wenn dazu dann noch endlose Langeweile hinzutritt, kommt ein Post wie obiger heraus. Das Fußballspiel ist da nur der Aufhänger.
--- Ende Zitat ---
Deshalb ja:
--- Zitat ---Ist das nicht meistens so?! :D
--- Ende Zitat ---
Dieses 'Phänomen' sieht man leider zu oft.
Zum MSV:
Naja, immerhin haben die sich vom letzten Platz auf den Relegationsplatz geschlagen. Die galten ja schon in der Winterpause als abgestiegen.
Nur wäre schade, wenn die jetzt in der Relegationsrückrunde nichts holen würden...
Wie viel müssten die jetzt spielen um drinnen zu bleiben?!
(Palland)Raschi:
Haben Auswärts 2 Tore kassiert, darunter ein unnötiger Elfer und keins geschossen. Das heißt es müssen 3 Tore gemacht werden,....und man sollte keines kassieren.
Halte ich beim MSV für ein Ding der Unmöglichkeit. Gerade bei dem Hinspiel und dann noch in einem Heimspiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln